Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Dezember 2010" tragen?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Projekt des Monats - Dezember 2010 - Umfrage & Auswertung

Dämonenseele von Braska Feuerseele !

Gruß: Erzengel

Der SIeg geht damit wohl an unsere Braska. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass es dich motiviert und dass die VV nochmal so gut wird.

Glückwunsch an alle.
    Zwischen Platz 1 und Platz 2 war es ja ziemlich knapp...

Argh. Vergessen zu voten. Mein Favorit hat trotzdem gewonnen.
    Herzlichen Glückspunsch, Brasbras =D

Gratulation an Braska für Dämonenseele! Hat mir sehr gefallen. So knapp wie es ausgegangen ist, wären aber beide auf Platz 1 sicher nicht verkehrt gewesen Auch Piratenweihnacht hat mich sehr angesprochen!

LG Mike

Das war eine sehr schöne Wahl

#1 - Dämonenseele
    von Braska Feuerseele

#2 - Piratenweihnacht von real Troll
    #3 - Alice von Kelven

#4 - Eyes Without a Face von YummyDrumsticks, Tardis und TheDigitalMonk
    #4 - Taijiya von Yukari

Damit löst Dämonenseele das aktuelle Bild zum PdM auf der Hauptseite ab... sehr bald Man darf gespannt sein!

Plaketten gibts von Mop!
    Herzlichen Glückwunsch

Gratz an alle Gewinner! Ich hoffe, das pusht dich Brassi, will dich nicht noch mal so emolike erleben! =o

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer. ;-)

Herzlichen Glückwunsch an Braska für Dämonenseeles ersten Platz, real trolls 2. Platz für Piratenweihnacht und alle anderen Teilnehmer.

Glückwunsch an Braska zum 1. Platz. =D
    Allen anderen natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer. =)

Arrr! Silber! Arrr! Piratige Glückwünsche an Braska und Kelven und vielen Dank für die Stimmen.

Ich muss trotzdem emolike zurückgeben, dass ich das Ergebnis etwas enttäuschend finde. Ich persönlich hätte mir Piratenweihnacht an dem ersten Platz gewünscht, egal ob jetzt geteilt oder ich den zweiten Platz bekommen hätte. Ich find das Game halt einfach besser als meines, und als es so richtig schön knapp war war ich auch überglücklich... bis der Umschwung kam. oò
    Btw. find ich das Ergebnis wirklich überraschend - weils letztes Jahr fast genauso lief. Das bringt mich doch zum Schmunzeln ^^

Naja, aber ich will nix miesmachen - also vielen, vielen Dank für eure Nominierungen, Stimmen und Glückwünsche!
    Werd' natürlich genauso noobig weitermachen wie bisher, yow!

Edit: Ach ja, Troll und Kelven bekommen von mir noch einen imaginären Goldbarren. *hinleg*
    Gratz auch an die anderen Teilnehmer :3

Geändert von Braska Feuerseele (12.12.2010 um 10:30 Uhr)

Glückwunsch an Braska, ist ja auch verdient.

Congratulation! You break the fourth wall!

Gratuliere Braska. Spannender Kampf. War wirklich gut.

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Ich muss trotzdem emolike zurückgeben, dass ich das Ergebnis etwas enttäuschend finde. Ich persönlich hätte mir Piratenweihnacht an dem ersten Platz gewünscht, egal ob jetzt geteilt oder ich den zweiten Platz bekommen hätte. Ich find das Game halt einfach besser als meines, und als es so richtig schön knapp war war ich auch überglücklich... bis der Umschwung kam. oò
    Btw. find ich das Ergebnis wirklich überraschend - weils letztes Jahr fast genauso lief. Das bringt mich doch zum Schmunzeln ^^

Naja, aber ich will nix miesmachen - also vielen, vielen Dank für eure Nominierungen, Stimmen und Glückwünsche!
    Werd' natürlich genauso noobig weitermachen wie bisher, yow!

Edit: Ach ja, Troll und Kelven bekommen von mir noch einen imaginären Goldbarren. *hinleg*
    Gratz auch an die anderen Teilnehmer :3
    Argh, wie sympatisch. Ich glaub ich werd mich mal genauer mit dem Projekt befassen und gratuliere natürlich herzlich.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    War mal wieder ne spannende Wahl, die einpaar Teilnehmer mehr verdient gehabt hätte.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    War eine sehr spannende Wahl diesmal unter lauter Hochkarätern!

Enjoy und bis nächstes Jahr!

Da sieht man, dass auch Neulinge er weit schaffen können.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an die anderen Teilnehmer.
    Und auch ein Lob an Wishmops Dienste, die Plaketten sinds wieder super geworden!

Stichworte