Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 499

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Hast du die Engine gewechselt?
    Ja irgendwann muss es ja raus. Mr. Hat II ist auf dem Maker sozusagen gecanelt. Ich mach das Ganze jetzt wie goldenroy sagt in Java + OpenGl + OpenAL + JInput. Einfach weil ich da mehr machen kann. Zwar muss ich meine eigene Engine zusammen basteln, aber dafür kann ich shaken, scalen rotieren usw. alles zusammen und viel viel dynamischer.

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    @R.D.: Wenn es das ist was ich glaube was ist es, nämlich so ein Gravitationswechselding, dann wird das verdammt awesome!
    Nur wirkt das dann mit dem Wasserfall etwas unlogisch, die fallen dann halt..nicht grade runter xD
    Und Mr. Hat steht einfach voll kuhl da, wie wir es von ihm kennen! Selbst Schwerkraft hält ihn nicht auf /o/
    Ach ich hab einfach nur die Welt mal um ein paar Grad gedreht 8D Für irgendwelche Dungeons eben so sich alles dreht die Steuerung aber gleich bleibt. Ich nutzt das aber auch um zb Mr. Hat rutschen zu lassen, oder sowas. Script Engine für solche Dinge ist schon in Arbeit.

Sehr zu begrüßen!

Hallo =)

Wollte mir mal für diese map Tipps holen, weil ich bin nicht so ganz zufrieden damit.

@Selina
    Ein paar Tipps? Hmh...
    Du könntest:

-Die Pflanze rechts unten statt mitten in den Gang auf einen der Tische stellen, kein Mensch stellt so eine kleine Pflanze auf den Boden...
    -Die Stühle um den kleinen Tisch entweder löschen oder den Tisch größer machen. Oder mach den Tisch weg.
    Aber ein 4 mal 4 Pixel Tisch braucht niemals vier Stühle.
    Der längliche Tisch mit den Tellern sieht ebenfalls etwas suspekt aus.
    -Wenn du den Korb neben dem Herd an eine andere Stelle im Raum stellst, fällt nicht mehr so auf, dass der Herd so klein/"Dünn" ist.

So viel von mir.

Tasu

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RPG_RT 2011-04-23 18-33-22-06.jpg 
Hits:	70 
Größe:	33,0 KB 
ID:	8196Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RPG_RT 2011-04-23 18-33-47-98.jpg 
Hits:	76 
Größe:	68,9 KB 
ID:	8197Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RPG_RT 2011-04-23 18-45-10-99.jpg 
Hits:	71 
Größe:	31,4 KB 
ID:	8198Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RPG_RT 2011-04-23 18-41-57-03.jpg 
Hits:	62 
Größe:	42,1 KB 
ID:	8199

So mal ein bisschen was von mir.
    1,3 Bild spielen in dem Schloss in Greifenwald welches gerade angegriffen wird.
    2 Heimatdorf des Helden, wo gerade ein Fest stattfindet.
    4 Ein Bild von der Schlacht um Greifenwalde außerhalb der Burgmauern

Geändert von Cloud8888 (23.04.2011 um 17:50 Uhr)

Nach langer Zeit poste ich auch mal wieder hier rein.

Chipsettest.

Zitat Zitat
    Sehr schön, aber das Chara-Set ist kacke. Sieht sogar so aus als ob der Screen tiefe hätte.

Ich find das Charset ok, hauptsache die Bewegung sieht nachher flüssig aus.
    Ansonsten sehr geiler Screen =)

Die Schwarzen mit ihren modernen Outfits passen nicht in die Szenerie und sehen im Vergleich zum Rest farblich recht abenteuerlich aus. Versuch mal ein bisschen mit dem Boden rumzuspielen, imo sind die Platten nen Tacken zu hell. Tigerfell gehört übrigens nicht unter Steinplatten mit Thron obendrauf. Bei den Blumen würd ich noch die Outlines nachpixeln, die sehen ein bisschen abgewrackt aus.

Die Bäume lieber ohne Anti-Alias hochskalieren, neben klaren Pixelhäusern wirkt das recht bizarr. Bei dem Weg könntest du noch die Ecken bei den Kurven nachbessern, die sind nämlich nicht vorhanden.

Zu deinen früheren Screens sind das aber schonmal echte Steigerungen, besonders eben der Wald-Screen =)

Geändert von Davy Jones (24.04.2011 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Mir kommt es vor, als würden bei den Wasserklippen Grafikteile fehlen, denn um die Ecken
    ist das recht komisch geschnitten.

Zitat Zitat
    Das Weg-Tile scheint nicht so ganz an die Wiese zu passen, ich vernehme einen anderen
    eher blaugrünen Graston am Rand.

Ansonsten gilt was vor mir schon geschrieben wurde.

Zu den Pokémon-Screens von Kynero: Bei dem zweiten Screen fehlen die Innenecken des Weg-Tiles und wie MagicMaker schon beschrieben hat ist der farbliche Übergang zur Wiese nicht ganz stimmig. Links neben dem grünen Dach des Lab-Gebäudes ist schwach ein grüner Strich im Weg zu sehen. Dann fallen mir beim näheren Hinsehen noch einige weisse Kanten und Linien aus, so als ob das Tileset nicht ganz ordentlich zusammengesetzt wurde (besonders an den Türen der oberen beiden Häuser).

Der obere Screen im Suikoden-Stil gefällt mir sehr gut. Das Charset sticht wohl etwas hervor, wegen der roten Kleidung aber ich finde das völlig in Ordnung. Das Einzige was ich hier anmerken will ist, dass die Bäume einen leicht grünen Rand bei den mittleren Blättern haben. Man sieht es bei dem Baum in linken, unteren Ecke, der so leicht übers Wasser ragt. Ansonsten ein sehr gelungener Screen!

Bis auf das ist der Screen spitze.

Ich erkenne da keinen Fehler. Da wird ein Stück Wiese eben nicht von 'nem Baum bedeckt, ist da etwa was dran falsch? =°

Zitat Zitat
    Ich erkenne da keinen Fehler. Da wird ein Stück Wiese eben nicht von 'nem Baum bedeckt, ist da etwa was dran falsch? =°
    Wenns nur so einfach wäre, das Problem ist allerdings, dass der Baum da plötzlich aufhört.
    Lässt sich gut mit dem Baum 2 Plätze weiter links vergleichen.

Das ist nicht wirklich das Problem... ich habs eben mal nachgemappt:

Durch das Chipset sieht es so aus, als ob der Baum einfach aufhört (weil der Baumstamm so kurz ist).
    Bei Kyneros Screen wirkt es durch die Farben und die Tatsache, dass zwei Pixel fehlen einfach so abgeschniten.^^
    (Ich hoffe ihr seht die Pixel)

Exklusiv im Atelier, der erste Screenshot aus meinem Hamtaro-RPG.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Exklusiv im Atelier, der erste Screenshot aus meinem Hamtaro-RPG.

Du hast...oder?...ich...liebe dich.

Du Bitch hast mir die Scanlines geklaut Ò_ó.

Geändert von Owly (26.04.2011 um 16:26 Uhr)

@Corti
    -.- <- That's right?
    Wenn ich dich irgendwann nochmal RL treffe, wirste 20 cm gekürzt.
    Mir so in den Rücken zu fallen. =(

@diäitsch
    Schöner Screen. Macht was her.

Zitat Zitat von Chasu Beitrag anzeigen
    @Corti
    Wenn ich dich irgendwann nochmal RL treffe, wirste 20 cm gekürzt.
    Was ergibt das? Augenhöhe hahaha