Tut mir leid, wenn der Part immer vergleichsweise riesig is xD
- Wie machen die das eigentlich bei diesem Brunnen und den Pflanzen auf der "Insel" fahren die da immer mit dem Schiff hin zum gießen xD
-> Warum steigt der Rauch ein Tile über dem Schornstein auf?(Gut könnte hier ausnahmsweise nur ein halber sein, aber dennoch...) Also ich hab jetzt bei mir mal Schornsteine betrachtet, da kommt der Rauch wirklich direkt aus dem Schornstein und taucht nicht mitten in der Luft "plötzlich" auf... das machen irgendwie sehr viele Leute.. auch wenn es hier mehr nach einem halben Tile aussieht.
-> Dann der zweite rote Kreis rechts passt Proportional nicht, weil dort dürfte kein Wasser sein, außer das Wasser fliest die Wand entlang nach oben (und die Wand is nach meinem Augenmaß auch ein bis zwei Tiles zu niedrig(!)... - wenn nicht, dann müsste es auf der zweiten Ebene ganz schön bergab gehen)
- je mehr ich den Screen betrachte, frag ich mich was in dem Haus drin sein soll, denn diese Fenster/Tür/LochinderWand/höheder2tenEtagen-Kombination wirkt ... anders, aber who knows

das weiß ich erst wenn ichs mal spiel^^