-
Schwertmeister
@ KoA-Angel: Screen 1 erinnert mich stark an Super Mario 64 bzw. an Schloss Hyrule aus OoT. Sieht fantastisch aus. Und wenn ich mir etwas aus der Nase ziehen müsste, das man vielleicht kritisieren könnte, dann wäre das dieser Marmorweg - Pflastersteine wären... realistischer? ._. Aber das ist nur 'ne Kleinigkeit. Sieht cool aus und hat auch eine gute Menge an Details. Bei Screen 2 fehlt mir nur ein wenig die Farben- und Formenpracht, die man von deinen Spielen sonst so gewöhnt ist, sieht aber auch gut aus. 
@ diäitsch: Ich mag dieses Standard-XP-RTP nicht, aber durch die Effekte merkt man fast nix mehr von deiner Grundlage - aber ich weiß jetzt auch nicht, ob das unbedingt was gutes ist. Vom rein technischen Standpunkt her aber ordentlich gemappt und auch gut mit Details versehen. Wirkt auf jeden Fall nicht langweilig.
@ Chasu: Sehr toller Stil. Cool, wie du das SD-Wüstentile zu Schnee gemacht hast. (Was mir auch nur auffällt, weil ich's selber verwende...
)
@ diäitsch 2: Ich mag den Stil wirklich nicht, aber vom Mapping her handwerklich wirklich top. 
-----------------------------------------------------------------------------

Spiel 2/ 3, die ich angefangen, aber nie beendet hab. Zur Zeit läuft's aber eigentlich ganz gut.
Der erste Tempel aus R&V, drei Jahre später.
Der Held trägt gerade die magische Brille, die man in einem anderen Dungeon im Spiel finden kann.
Das Äquivalent zur der magischen Lupe aus Link's Awakening. Das Spiel hat aber noch viel mehr von
dem Spiel. Jop. Die Effekte ändere ich vielleicht nochmal. Die Farbe der Baumkronen gefällt mir nicht.