Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Oh, these are all drawn for the project.

  2. #2
    @MM1988
    Ich kann mich da nur Sushis Meinung anschliessen. Ausserdem hast du an den oberen Turmstücken das falsche Upper Layer Teil gewählt und beim Fuß der Türme auch die falschen Tiles ausgewählt.
    @dragonheartman
    God, this looks amazing !_! but really, why this kind of minigame? Hated those levels allready in Donkey Kong Country games :/
    @YummyDrumsticks
    Looks awesome. I like the pictures, also the textstuff and son on. Can't wait to try it out =P

    ______________________________________
    Links alt, rechts neu.

    Ich hatte mich aus 2 Gründen für das neue "Design" entschieden.
    1. Mehr Gegenstände auf einen schnellen Blick
    2. Eine für mich einfachere Methode, neue Gegenstände einzubauen.
    Sicherlich, das alte Design hatte seinen ganz eigenen Charme, aber der Code war nicht nur wirrwarr, sondern auch verbuggt.
    Will einfach mal wissen ob´s so gefällt.
    (und ja, es fehlt noch "Anzahl" neben den Zahlen, die Menüsymbolik ganz oben muss noch geändert werden und ganz oben rechts im breiten Kasten such ich noch eine neue passende Grafik für den Menüpunkt, die alte gefällt mir auch nicht mehr ^^)

    MfG MoD

    Geändert von Master of Desaster (18.02.2011 um 21:28 Uhr)

  3. #3
    @Master of Desaster Das neue sieht besser aus und ist übersichtlicher. Nur die Schriftrolle mit dem Zettel passt nicht ganz rein.
    -------------------------

  4. #4
    @Master of Desaster: Also finde das alte Design irgendwie besser. Aber das neue Design ist auch nicht schlecht.
    Beide gut
    @Yukari: Ein bisschen nichtsaussagend. Darunter finde ich die goldenen Büsche und den linken Baumstumpf nicht allzupassend zum Stil.

  5. #5

  6. #6
    @MoD: Ich mag das Alte zwar mehr, aber gegen das Neue habe ich nix einzuwenden. Zumindest hast du mehr Platz für die Itembeschreibung.
    @Yukari: Ein wenig... naja, es ist vom Stil her recht gut und die Qualität ist gut, allerdings fällt es einem schwer, sich davon beeindrucken zu lassen. (Btw., sieht unschön aus, dass die goldenen Büsche in einer Reihe stehen.)
    @Mr.Prinz: Naja, das Übliche. Gute Durchlaufmap, mittlerweile bin ich deinen Stilmix gewohnt. Aber die erhöhten Ebenen sehen unschön aus, die sollten in sich geschlossen auf der Map stehen. Momentan sieht es so aus, als wäre da ein Hügel gewesen, die die Felswand einfach abgeschnitten hat. Allerdings mag ich den Wasserfall, der hat was. :3
    --

    Draufklicken zum Vergrößern (100%)~


    (Ja verdammt, da ist ein gewisser Stilmix drin. Aber lasst euch bitte nicht zu sehr davon stören. D:)

    Geändert von Ligiiihh (22.02.2011 um 19:01 Uhr)

  7. #7
    @Ligiiihh :
    Ich mag RTP, besonders wenn es so abwechslungsreich genutzt wird wie auf deinem Screen.
    Das einzige was ein wenig heraussticht, sind diese Wagen im oberen Bereich wegen der Outlines. Ist aber nicht weiter schlimm IMO. Lädt auf jeden Fall zum Erkunden ein.

    @Mr. Prinz:
    Die Mac+Blue Klippen passen irgendwie nicht da rein und die Tür (?) in der Felswand sieht auch eher aufgepappt aus.
    Das solltest du vielleicht ein wenig editieren und anpassen, ansonsten siehts garnichtmal übel aus.

    @Yukari:
    Gefällt mir gut.
    Du hast die Klippen gut an den M+B Stil angepasst.

    --------------------------------------------------

    Meine aktuelle Baustelle:
    Derzeit arbeite ich an der Unterwasserwelt von Aqua Nebulon. Die Umgebung ist fast fertig, fehlen noch die NPCs und ein bischen Getier. Auch das Interface nimmt langsam Gestalt an.
    Für ein größeres Bild einfach draufklicken.


  8. #8
    @ Master of Desaster
    Also das sieht schon viel besser und übersichtlicher aus wie die alte Version was mich aber irgendwie irritiert sind diese Ballons...

    @ Yukari
    Eine sehr gute Gebirgsmap nur etwas sehr trist ohne Getier welches dort herumkriechen könnte.

    @Mr.Prinz
    Ja eine Map die deinen Digimon-Stil entspricht trotzdem sehe ich in der Felswand einen großen logischen Fehler im oberen Teil zieht sich nämlich eine Linie Horizental quer durchs ganze Bild.

    @[KoA-Angel]
    Sieht toll aus.
    Würde ich sofort spielen.

    So und nun werf ich auch nochmal ein Screen in die Runde:



    Kritik,Anregungen,tipps sind immer gern gesehen.

    Lg
    Multi-Master1988

  9. #9
    Standardmap, sieht aber ganz okay aus. Ein Problem: Die Farbreduzierung zieht das Ganze extrem runter.
    Bei Irfan View und Co. einen bestimmten Haken bei der Reduzierung wegmachen.

  10. #10
    @[KoA-Angel]
    Das erinnert mich so wunderbar an N64 und PS1 =D

    Mal was von mir,
    nichts besonderes, aber nach über einem Jahr mal wieder den Maker angeschmissen.



    Bitte Kommentare, Verbesserungen, etc.


    Gruß

  11. #11
    @NiGhTkiller: Meiner Meinung nach alles irgendwie zu eckig.
    Außerdem ist das Chipset an sich schon so oft benutzt worden, dass es nur noch langweilt, sorry. :<

  12. #12
    eckig? naja ein bisschen vielleicht =D
    Jaa das war das einzige Chipset (ausser RTP) welches ich noch auf meiner Festplatte hatte =D
    Also einfach mal genommen. Muss mir mal wieder neue holen
    Aber danke, ich schau, das ich das eckige wegbekomme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •