@Davy Jones:
Sieht toll aus, eben bis wie Troll schon gepostet hat auf die 2 Objecte, die perspetivisch nicht passen.
Wobei das allerdings meiner Meinung auch nicht soooo schlimm ist, jedenfalls strahlt der Raum schon eine intensive Stimmung ansich aus, auch ohne die vielgepriesenen Schmetterlinge und Lightmaps.
€Eiskender:
Was für ein Spiel wird das? Sowas wie ne Landwirtschaftssimulation?
Grafisch passts jedenfalls schonmal. Das Menu wirkt übersichtlich und nicht überladen.
Zu deiner Frage:
Im Moment tendiere ich eher zum umgekehrten, die Grafik des Characters an die Level anzupassen.
Die Charactere verwenden im Gegensatz zur Umgebungsgrafik ein Cartoon Shading. Da auch die Level selbst viel mit gesättigten Farben arbeiten, wollte ich dies ursprünglich beibehalten. Aber wie man auf den Screens sieht, sticht der Character doch sehr stark hervor, sobald sich die Lichtverhältnisse ins dunkle ändern.
Ich bin immer noch am austesten, wie ich ein grafisches Ergebis erziele, das dem Makervorbild am nächsten kommt.