-
Ritter
@Strayfox - es sieht wirklich schön aus, aber ich finde die "schiefen" Ziegel zuviel des guten O_o so kann man nicht ziegeln, geschweigedenn ein Loch 'flicken' behaupte ich mal... Es ist zwar schön Abwechslung zu schaffen, aber doch nicht so :/
Auf dem zweiten Screen (ich ignorier mal die Schatten) sind mir ganz unten auf dem Streifen die Abgedunkelten Bäume auf dem untersten Tile recht suspekt bzw. diese "Linie" die man da so erkennen kann. Weiterhin finde ich diese schwammige Verwischung links auf dem Dach und bei dem Weg am oberen Rand unschön. Und wenn ich schon beim Kommentieren bin - ich sehe irgendwie nur in Makergames so Dicht an der Tür ein Fenster... entweder etwas mehr mittig zwischen Wandecke und Tür oder "um die Ecke"...(d.h. man würde die Fenster auf dem Screen nicht sehen)
Öhm ich find 3 Schornsteine etwas deplaziert, da die doch miteinander auf den Etagen verbunden sind, oder? Oder es wurde nachgebaut und der Architekt hat mistgebaut - auf der anderen Seite des Hauses wäre es sinnvoller..
Bis auf die genannten Punkte finde ich die Screens dennoch gut gelungen.
Geändert von Handschuh (22.01.2011 um 23:46 Uhr)