-
Ehrengarde
Multi-Master1988 (Headpost):
Ganz nette Map. Die Schrägen oben sind falsch, das müsstest du aber inzwischen wissen. Weiterhin hätte ich den Teppich links unter die Möbel gezogen sowie unter die Wand unten. Sieht ziemlich komisch aus. Bewerkstelligen kannst du das mit dem Select Tool.
Mr. Funkymaus:
Die Map hat an sich nichts Besonderes, aber es gefällt mir, wie du die Faces anzeigst. Das sieht super aus 
Lizzey:
Ausfüllend gemappt. Sieht gut aus, da gibt es nichts zu meckern. Nicht mal die Pflanzen stören mich trotz multipler Anwendung.
netwarrior:
Das Pano wirkt sehr gut, der Typ in der Rüstung passt auch rein. Die Frau wirkt aber wie aufgeklebt, ansonsten gefällt mir das aber ^^
G-Brothers:
Rein mappingtechnisch ganz schick geraten. Die beiden Blumen oben in der Mitte neben der Laterne hättest du aber getrost weglassen können, die sind jetzt nicht so wichtig, als dass du die Stelle noch unbedingt damit auffüllen müsstest.
sorata08:
Von dir weiß ich ja, dass du gut mappen kannst. Da mecker ich auch nicht, außerdem sieht's schick aus, dass das Wasser transparent ist und über den Felsen und dem Kram liegt. Aber zu rot ist der Screen trotzdem ; )
Engel der Furcht:
Gefällt mir, strukturell gesehen, gut. Nur dass an fast jeder Küste Felsen sind, mag ich nicht so.
Master of Desaster:
Die beiden Kerzenständer auf den Tischen links und rechts wirken auf mich so, als ob sie gleich runterfallen. Sonst sieht die Map aber sehr stimmungsvoll aus.
Multi-Master1988 (noch mal \o ) :
Der erste Screenshot hat dasselbe Problem wie der im Headpost. Entweder du mappst den Teppich nur zwischen die Türen, als Läufer eben, oder du ziehst ihn wirklich unter die Wand. Das wirkt so nicht, sorry. Der zweite ist schon viel besser, hat aber, wie bereits erwähnt, noch die Schwäche mit den Schrägen. Aber sonst gefällt der mir wesentlich besser als der andere.
--------------------------------------------------------
*auch was hat*
Mein Projekt macht kleine Fortschritte und das Chipset auch ^^ Allerdings finde ich die Map noch nicht wirklich "interessant", ganz ok, aber nicht interessant (auch wenn es nur eine Durchlaufmap ist). Tipps dazu?
Geändert von cilence (29.11.2010 um 14:23 Uhr)