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General
Naja dann fang ich mal an:
- Regenbogenpixelschriftzüge sind nicht cool
- Die Zahlen in der HUD sind zu gross und stilloses rot mit schwarzem Rand macht sich genausowenig gut
- Die längst angesprochenen Stilunklarheiten in der Levelgestaltung sind nicht verschwunden
- Die Yoshigrafik ist dafür da, dass jemand auf ihm sitzt, ich hab zB in SMW-Hacks schonmal einen custom
erstellten gesehen der sich auch hier besser machen würde
- Die Pausenmenüpunkte sollten bestenfalls die gleiche Textausrichtung haben und ein Boxpicture das die
Lesbarkeit unterstützt ist zu empfehlen
Soviel jetzt dazu~
[EDIT]
Na gut, noch etwas:
- Die Symbole für Leben und Münzen gleichen (zumindest garantiert das zweitere) zu sehr dem Objekt das
sie mit ihrem Counter zählen. Eigentlich sind solche Live-in-Action-Darstellungen die nicht in einem vom
Level getrennten Pausemenü sind, viel kleiner und klar davon zu unterscheiden
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
Geändert von MagicMaker (04.04.2011 um 16:17 Uhr)
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