-
Drachentöter
Puh...also mich stört ehrlich gesagt dieser seltsame Teppich der nur um den Eingang rumliegt bzw das veränderte Bodentile: sagt mir was ihr wollt, aber so sieht das in keinem Innenraum im reellen Leben aus..und was hat das Gitter in der Mitte unten zu bedeuten? Der Screen ist für mich mehr eine versuchte Komposition von eigenwilliger Symetrie (man beachte hier den Verlauf der Wände) und gelungenen Licheffekten, der auf der einen Seite klar strukturiert ist, auf der anderen überall random die zwei gleichen Sorten Müll rumliegen hat. Dafür gibts Mülleimer und warum ist es in so einem High tech Gebäude überhaupt so dreckig? Ich mein Putz von der Decke kann es nicht sein wenn diese aus Metall ist...desweiteren würde ich im unteren Screen mehr mit Trennwänden arbeiten und den Raum so besser aufteilen, das wirkt so riesig da ich im zweiten Raum fast Platzangst bekomme.
Ich hoffe das war dir hilfreicher als das bisherige Schweigen, es ist im Grunde auch nur Meckern auf höherem Niveau (und hätte der "Held aus der Bibel" das nicht schon zerfetzt, würde mein Post hier sicher nicht auch noch stehen).