@ Klex: Was soll man den dazu sagen außer WOW O.o Sieht einfach unglaublich aus.
@ Koshi: Sehr süße MapVorallem die Katze auf der Treppe gefällt mir sehr.
@ Selina: Respekt ich find das sieht für deine erste Gebirgsmap echt schon gut aus (vor meiner ersten hab ich ja ne Heidenangst haha). Nur siehts igwie echt bisschen zu Gerade aus, mehr Relief sähe bestimmt besser aus.
@ Fenrir: Ich kann mich nur meinen Vorrendern anschließen. Schön nur der Lichteffekt ist zu stark im Kontrast zur Dunkleheit.
@ Diätisch: Bombastiche Map. Du hast wirklich zu recht gewonnen. So viele tolle Details, wie die Fußspuren und der wirklich schöne Rauch beim Schornstein. Aber igwie kommts mir auch so in der Mitte des Platzes wo die beiden Protagonisten sind etwas zu viel mit Kaktusen und Stein zu überfüllt vor. (Vielleicht hat der Kerl Links nur das Duell verloren weil er sich im Strauch vor ihm verhederrt hat :P)
So meine erste etwas größere Map. Zwar noch immer in einem Gebäude, ich wag mich eben noch nicht an Außenmaps ran.
Achja es ist eine Bibliothek falls mans nicht erkennt
Edit: Danke Corti und Aventor worauf ihr mich beide aufmerksam gemacht habt, sind genau die Sachen die mich selber die ganze Zeit bei der Map gestört haben, doch war ich mir selbst nicht ganz sicher. Habs jetzt sofort verbessert.
(@ Corti: zu meiner Verteidigung kann ich wohl sagen das deutsch nicht meine Muttersprache ist, deswegen ist mir der Kakteen-Fehler auch nicht so peinlich :P)