@Koshi
Gefällt mir, nur muss der arme Verkäufer sein Dasein für immer in diesem Haus fristen?Ich sehen irgendwie keinen Ausgang für ihn (Über den Tisch hopsen wird er wohl nicht und die Treppe führt ja nach oben. Ansonsten solide. :'D
@Koshi
Gefällt mir, nur muss der arme Verkäufer sein Dasein für immer in diesem Haus fristen?Ich sehen irgendwie keinen Ausgang für ihn (Über den Tisch hopsen wird er wohl nicht und die Treppe führt ja nach oben. Ansonsten solide. :'D
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~Koshi,
sehr schöner Screen. Ich frage mich nur, ob es nicht vll zuviele Pflanzen sind. Gibt es einen Hintereingang für den Verkäufer, um mal auf Aventors Aussage einzugehen?^^
~Selina,
Gut gemappt und inprinzip gut verteilte Tiles. Nur würde ich mehr Abwechslung reinbringen, damit es nicht ganz so monoton aussieht.
Ein kleines Lebenszeichen meinerseits. Handelt sich um einen Screen aus Nebelwanderer.
Es soll etwas düster wirken, da es sich auch um ein Dark Fantasy Spiel handelt.
Ist das Set selbst zusammengestellt? Pass auf deine Filter auf die du zur Farbreduzierung benutzt, die zerhauen nämlich gerne mal die Quali. Sieht man übrigens gut an den Pflanzen und deren grell-orangenen/-grünen Pixeln sowie Decke, Schrank und Wänden, letztere sind übrigens unschön abgeschnitten.
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Mein Gewinnerscreen des Badass Mapping Contest des rpgmaker.net.
@Fenrir:
Ein paar Kleinigkeiten verbessern und es gibt nichts mehr zu nörgeln.
Vor allem der LE ist zu aufdringlich mMn.
Ansonsten aber gut aufgebauter Screen.
PS: Cooler Protagonist.![]()
@Fenrir:
d.h. die Frau in der Mitte ist ne Nutte? XD
Je nach Grundstimmung des Spiels kann der düstere Lichteffekt entweder passend sein, oder etwas zu heftig. Die Art wie du die Kanten an den Wänden belichtest ist irgendwie "unrealistisch", sollte es aber Sinn und zweck sein die Welt als "bedrohlich ins dunkle getaucht" darzustellen erfüllt das seinen Zweck sehr gut.
@diäitsch:
Aus der Sicht "Map für den Mapcontest" hast du ein gutes Werk abgeliefert, man weiss ja wie Mapbewertung momentan funktioniert.
Als Szene in einem Spiel, wo es mehr auf die Situation als auf die Map ankäme würde ich die Map als zu gestopft empfinden. Das "Duell" der beiden würde als zentrales Element besser wirken imo wenn es
- richtig mittig im Bild wäre
- um die beiden Handelnden etwas Platz/Freiraum wäre
dadurch würden aber die Häuser vor allem oben abgeschnitten sein und das hätte dich beim Contest wohl Punkte gekostet.
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Hello from the otter side
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@ Klex: Was soll man den dazu sagen außer WOW O.o Sieht einfach unglaublich aus.
@ Koshi: Sehr süße MapVorallem die Katze auf der Treppe gefällt mir sehr.
@ Selina: Respekt ich find das sieht für deine erste Gebirgsmap echt schon gut aus (vor meiner ersten hab ich ja ne Heidenangst haha). Nur siehts igwie echt bisschen zu Gerade aus, mehr Relief sähe bestimmt besser aus.
@ Fenrir: Ich kann mich nur meinen Vorrendern anschließen. Schön nur der Lichteffekt ist zu stark im Kontrast zur Dunkleheit.
@ Diätisch: Bombastiche Map. Du hast wirklich zu recht gewonnen. So viele tolle Details, wie die Fußspuren und der wirklich schöne Rauch beim Schornstein. Aber igwie kommts mir auch so in der Mitte des Platzes wo die beiden Protagonisten sind etwas zu viel mit Kaktusen und Stein zu überfüllt vor. (Vielleicht hat der Kerl Links nur das Duell verloren weil er sich im Strauch vor ihm verhederrt hat :P)
So meine erste etwas größere Map. Zwar noch immer in einem Gebäude, ich wag mich eben noch nicht an Außenmaps ran.
Achja es ist eine Bibliothek falls mans nicht erkennt
Edit: Danke Corti und Aventor worauf ihr mich beide aufmerksam gemacht habt, sind genau die Sachen die mich selber die ganze Zeit bei der Map gestört haben, doch war ich mir selbst nicht ganz sicher. Habs jetzt sofort verbessert.
(@ Corti: zu meiner Verteidigung kann ich wohl sagen das deutsch nicht meine Muttersprache ist, deswegen ist mir der Kakteen-Fehler auch nicht so peinlich :P)
Geändert von Tonya (02.05.2011 um 19:13 Uhr)
Mann und Frau sitzen auf ner Parkbank.
Er:"Kaktusse."
Sie:"Das heisst Kakteen."
Er:"Ne, ich mein dich!"
@Tonya's Map:
*g sweet, putzige Anfängerfehler![]()
Ist nicht böse gemeint, lass mich erklären.
Schau dir mal deine Teppichkanten an, die von oben an die Wände/Decken grenzen. Da gibts einen ungewünschten perspektivischen Effekt, in 3D würde das so aussehn...
Quasi als würde der Teppich erst ein,zwei Meter hinter der Wand wieder anfangen und damit durch die perspektive greade mit der Wandoberkante abschliessen.
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Hallo =)
Danke an alle, die immer meine Bilder kommentieren =)
Ich habe ein weiteres Gebirge gemacht und wollte mal fragen ob man da auch noch etwas verbessern kann=)
![]()
@selina: sieht doch schon gut aus, vielleicht noch den ein oder anderen Wandvorsprung in Braun und ein zwei umgeknickte Bäume? Vögel könnten noch über den Abgrund fliegen.
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Jepp, Schuld und Sühne geht voran. Mein erster Lichteffekt by the way.Kritik erwünscht!
Ich denke, es wird mal Zeit für einen neuen Thread. Jeder kann ihn aufmachen, aber er sollte dann die Regeln kopieren und die letzten paar Screens posten.
@Tonya
Ganz nett nur irgendwie stört mich das hier:
Die Randmuster stehen zu nah aneinander. Das wirkt auf mich irgendwie komisch. Wenn du die Regale um jeweils eins verschieben würdest wäre es besser. Theoretisch könnte man auch die Wand (Das was ich weiß markiert hab) etwas anders positionieren. Ich hoff du verstehst was ich meine xD
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