Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Exklusiv im Atelier, der erste Screenshot aus meinem Hamtaro-RPG.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Exklusiv im Atelier, der erste Screenshot aus meinem Hamtaro-RPG.

Du hast...oder?...ich...liebe dich.

Du Bitch hast mir die Scanlines geklaut Ò_ó.

Geändert von Owly (26.04.2011 um 16:26 Uhr)

@Corti
    -.- <- That's right?
    Wenn ich dich irgendwann nochmal RL treffe, wirste 20 cm gekürzt.
    Mir so in den Rücken zu fallen. =(

@diäitsch
    Schöner Screen. Macht was her.

Zitat Zitat von Chasu Beitrag anzeigen
    @Corti
    Wenn ich dich irgendwann nochmal RL treffe, wirste 20 cm gekürzt.
    Was ergibt das? Augenhöhe hahaha

@ Corti:
    Hamtaro.... ich weiß nicht, ob ich nun geschockt sein soll, oder deinen Mut bewundere, dich an so etwas zu wagen. Sieht irgendwie... faszinierend aus, vor allem das Bild gefällt mir. Aus den Hamstats werde ich jedoch nicht schlau

@diätsche
    Schönes Bild, mir ist das jedoch etwas zu dunkel, bzw mir fehlen Lichtquellen. Oder beliebt es der König im Dunkeln zu speisen?

So und nun was von mir. Ein kleiner Screen aus der ersten "Abenteuermission" (eine von drei Missionsarten) von Elemental Souls Start UP. Die NPC´s sind erst mal nur Füllgrafiken, damit die Map nicht ganz so leer aussieht. (Übrigens ist das [abgesehen vom Randeffekt] der Ingame Screen. Man bewegt sich auf einer 50% Map um einen besseren Überblick zu haben.)

Kurze Erläuterung:
    Bei einer Abenteuermission bewegt sich der Spieler und seine Gruppe (der grüne Pfeil) ähnlich wie bei einer Mario Worldmap den gezeichneten Wegen entsprechend. Die braunen, am Boden liegenden "Schilder" bedeuten, dass dort ein größeres Event möglich ist (Dialog, Rätsel, Kampf).

Bei einer Abenteuermission sollte man zusätzlich schnelle Finger haben, so ein Tempel kann gefährlich sein und die Wege sind nicht immer 100% sicher. Konzentration für die Quicktimeevents ist hier von nöten.

Jaaaa ~ die Map ist nicht bombastisch.
    Sie soll aber auch nur ein kleines Lebenszeichen
    von mir & meinem Projekt sein.

Hallo Koshi =)
    Deine Map gefällt mir sehr gut die sieht wunderschön aus. Was für mich etwas verwirrend aussieht ist die Planze unten Rechts am Bild ebenso wie die Kiste. Ansonsten gefällt die mir =)

Mein erster Versuch ein Gebirge zu machen ist verdammt schwer=)

Geändert von Selina (02.05.2011 um 10:06 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@Selina
    Für den Ersten Versuch ganz gut ... ich würde noch einige Erhebungen miteinbeziehen. So sieht es mit den glatten Felswänden zu linear aus, auch wenn man es im Spiel selbst warscheinlich nicht so mitbekommen wird.

@Selina:
    Solide, zweckmässig, kein Screenshotscreen aber eine ordentliche Spielemap, gelegentliche Mapfehler, meist an dern Unterkanten der Felsen, da sitzen die Eckstücke gelegentlich auf der falschen Höhe.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Koshi
    Gefällt mir, nur muss der arme Verkäufer sein Dasein für immer in diesem Haus fristen? Ich sehen irgendwie keinen Ausgang für ihn (Über den Tisch hopsen wird er wohl nicht und die Treppe führt ja nach oben. Ansonsten solide. :'D