Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Incredible work YDS! Keep it up!

Looks great, but the contour of the territory is quite to hard after my fancy.

Looks quite professional, indeed. I agree with NPC Fighter, though, the contour doesn't fit the style at all. I would just drop it, the chromatic and temperature contrast should do just as well.

By the way (you probably already noticed and fixed it, but I'll mention it anyway), this "he" after "His Pennsylvania Carter of Privileges ..." shouldn't be there, should it? =)

I fixed all of the blurbs. >_< Here are some edits

and

I am really intrigued, how you made this really accurate texture for the map?

Great job! The texture of the worldmap and the ornaments around the description go quite well together. But I think it would look even better, if the colonies weren't represented by a single house, but by several, maybe smaller houses.

Der Linerator - verschießt: Stickstof, Strom und Feuer.
    Man kann aber jeweils einen Tank voll machen beim Container.

@Bio: Hättest mal lieber als PNG abspeichern sollen, sieht bisschen schwammig aus. Ansonsten "burn in hell motherf***" - Geile Waffe! Kommst du gut voran?
    @YummyDrumsticks: Really nice. I'm looking for a artworker who can draw worldmaps. Maybe I will ask you

I used Googlemaps then edited the heck out of it in Photoshop. XD

Ich hätte hier mal nen etwas moderneren Screen

Das Mapping ist von mir und Ben hat noch ein bisschen für Stimmung gesorgt mit den Chars (und der Rechtschreibung) es ist aus unserem neuen Projekt um schonmal einen kleinen Voreindruck zu liefern. Wie findet ihrs für meinen 2. Screen?

@Bio: den Screen find ich an sich ziemlich gut bin auch schon aufs spiel gespannt^^ das feuer find ich nur etwas komisch irgend wie zu dunkel ich denk halt das feuer an sich schonmal sehr leuchtend sein sollte...oder gehts nur mir so?!?!?

Ein Screen aus einem (Boss-)Kampf:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kampfszene.jpg 
Hits:	61 
Größe:	66,7 KB 
ID:	7669
    Der Wald, in dem man zu Beginn des Spiels noch unterwegs ist:

Name:	Tanaris-Wald.jpg 
Hits:	43 
Größe:	80,0 KB 
ID:	7670
    Ein ganz normales Gebirge:

Name:	Touran-Gebirgspfad.jpg 
Hits:	48 
Größe:	82,8 KB 
ID:	7671
    Und schließlich: Das Hauptmenü (gerade beim Ausrüsten):

Name:	Menü.jpg 
Hits:	50 
Größe:	61,3 KB 
ID:	7672

Kritik erwünscht!!!

@YummyDrumsticks:
    Very nice.

@domemai:
    Ist recht gut, das Einzige was mich stört ist die langweilige obere Bodentextur, könnte Abwechslung in Form von dunkleren bzw. helleren Tönen vertragen. Ansonsten gefällt's.

@TrustyBell:
    Menü und KS gefallen mir vom Design her recht gut.
    Die Wald-Map ist recht solide, aber das Gebirge fehlt etwas, wüsste jetzt aber nicht so auf die Schnelle was...

---------------------------------------------------------------------------------------
    ]http://npshare.de/files/09851b3d/GS-Waldlichtung.PNG

EDIT:

Geändert von Arnold (08.01.2011 um 12:25 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@Arnold
    Ein sehr schönes Mapping. Besonders die Detailübergänge ...
    jedoch stört mich ein wenig der farbliche Kontrast der Klippen.

Ein Ausschnitt aus der Weltkarte von meinem Game.

Zitat Zitat von Raizo Beitrag anzeigen
    @Arnold
    Ein sehr schönes Mapping. Besonders die Detailübergänge ...
    jedoch stört mich ein wenig der farbliche Kontrast der Klippen.

Awsome. o.o Sei mein Kartograph! xD
    Warum ist der Name des Waldes in der Mitte eigentlich auf englisch? =o

Zitat Zitat von Raizo Beitrag anzeigen

Ist das ein Chipset? Oder hast du das gezeichnet? Sieht nämlich wirklich super aus und gefällt mir, bis auf das RTP Schiff unten sehr sehr gut.
    Ach und die Herr der Ringe Stadt und die Gothic 3 Stadt stechen auch vom Namen her sehr heraus

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ist das ein Chipset? Oder hast du das gezeichnet?
    Beides

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Sieht nämlich wirklich super aus und gefällt mir, bis auf das RTP Schiff unten sehr sehr gut.
    Ach und die Herr der Ringe Stadt und die Gothic 3 Stadt stechen auch vom Namen her sehr heraus
    Ja die Namen sind auch nur testweise trotzdem danke

Ein Ausschnitt aus der Weltkarte von meinem Game.[/QUOTE]

genial!

@ Raizo
    Meine Kinnlade schließt sich der allgemeinen Begeisterung auch an und fährt ebenfalls nach unten. Eine sehr schöne Mischung aus Oberweltdetails und kartographischen Anklängen und alles noch in einem aufeinander abgestimmten Stil inklusive gekonnten Handwerks. Wenn nun noch die englischen Namen verschwänden, wüsste ich gar nicht mehr, was es bei so einer Weltkarte noch zu nörgeln gäbe. Aber so: Bäh, englische Namen. :P

@Arnold
    Allgemein scheint die qualität des chipsets flöten gegangen zu sein... kann das sein?

@ YummyDrumsticks
    The Video looks great! I think i would like it even more when the charsets would not look like those from RmXP/VX...but thats not too bad
    You said that this is kinda side-project for you, but you didnt say anything about how big it is or when its probably going to be finished...do you have any dates?