-
Legende
@Kelven: Robo-Vivi!! \o Ja, sieht wirklich schön aus, nur will mir der linke Schlauch an der Maschine unten nicht so recht ins Bild passen.
@Mars: Tolle Bodentexturen und schön herrlich gemappt. Aber der Boden könnte wirklich mehr Deko vertragen.
@Koshi: Da gibt's nicht viel zu sagen, der Screen erfüllt seinen Zweck und es gibt rein gar nix zu meckern.
@Dragol: Brilliant graphics. 
@Salamie: Gehört sowas nicht eher in den Sprite- und Pixelthread? Ich meine- zum Mapdesign kann ich ja nicht viel sagen.
[FONT=menlo]--[/FONT]
KS-Vorschau für ein neues Spiel. Vielleicht in... zwei oder drei... vielleicht auch vier... Jahren.

@Daru: Weißt du, wenn deine sarkastischen Kommentare mich zumindest zum Lachen bringen würden, würde ich nicht jedes Mal seufzen müssen.
@Edit²: Na, das ist doch ein mal ein richtiger Kommentar. Ihr werdet schon bald genug darüber erfahren, was es damit auf sich hat. Hier geht's erstmal um's Design. ;D
@Edit³: Eigentlich ging's doch eher um den Hintergrund. xD Hab' jetzt mal ein paar Dinge in der Map bearbeitet. Ob's hierbei jetzt um die Innovation geht, weiß ich nicht. Ich erstelle meine Spiele in der Regel nicht für Leute mit hohen Ansprüchen sondern versuche erstmal das, was ich kann. Aber naja, ich werd' immer sehen, was ich tun kann.
Geändert von Ligiiihh (21.12.2010 um 13:43 Uhr)