Alles Gute
Alles Gute Tilden- Wächter!
Alles Gute zum Geburtstag. Auf dass du Vampire Chronicles weitere 6 Jahre makerst XD
--
Ich habe gestern zu lange an meinen Sachen gehangen.XD Dann eben alles Gute nachträglich zum Geburtstag.![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Warum sehe ich das erst heute. cO
@Jacks mutter: "Hätten Sie nicht noch einen Tag warten können?"
In dem Sinne: Hapy Birthday nachträglich ~Jack~! Auf das ich zur Nato kommen kann und wir uns dann mal außerhalb von MSN und ICQ unterhalten können. Hoffe du hast schön gefeiert, deine Kriminell gute Pizza vom letzten Jahr, bekommst du jetzt mit extra viel Käse xD
@Byder
Der Titel ist aber reichlich uninspiriert xD
Und Alkohol gibs Freitag sicherlich, aber glaub nicht ich schlepp die nach Hause falls du zuviel trinkst
Ist Canas etwa...IN MEINEM ZIMMER?!Zitat
@Engel der Furcht
Aufgrund des Studiums mach ich eher weniger, aber kommen sicher noch welche.
@V-King
Das ist wohl eine Art Prüfung. Wer nicht cool genug ist zu wissen wer gemeint ist soll wohl nicht reinposten oder so
@Supermike
Sprich mich doch immer so an, dann hast du irgendwann auch keine Lust mehr auf diese Bezeichnung
@Daen vom Clan
Vermutlich bist du ausversehen durch eine Zeitanomalie gestolpert. Kann schonmal passieren wenn Telltale Games das zeitreisende Duo wieder ins Rennen schickt.
@Eisbaer
Na zum Glück ist keiner in meinem Zimmer
@Ligiiihh
Vor mir kann doch keiner Angst haben °o°
...auch wenn das vom hören sagen manche in der Schule vor mir hatten und ich weiß nicht wieso xD
@Wetako
@Aventor
So wirds wohl passieren xD Muss ich mir eben Doc Browns Zeitmaschine ausleihen und dann zurückreisen, damit ich schon morgen die VV releasen kann.
@Reding
Warum hast du den Thread vergessen den du eröffnen wolltest? xDZitat
Sind es nicht mittlerweile 2 Pizzen?Zitat
Und auch danke an die andern...wobei ich bisher ja noch gar keinem gedankt habe!![]()