Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: [GB] Irgend so ein Typ wird bisschen älter

Herzlichen Glückwunsch.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Alles Gute zum Geburtstag. Auf dass du Vampire Chronicles weitere 6 Jahre makerst XD

Alles Gute nachträglich!

Ich habe gestern zu lange an meinen Sachen gehangen.XD Dann eben alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Warum sehe ich das erst heute. cO

@Jacks mutter: "Hätten Sie nicht noch einen Tag warten können?"

In dem Sinne: Hapy Birthday nachträglich ~Jack~! Auf das ich zur Nato kommen kann und wir uns dann mal außerhalb von MSN und ICQ unterhalten können. Hoffe du hast schön gefeiert, deine Kriminell gute Pizza vom letzten Jahr, bekommst du jetzt mit extra viel Käse xD

@Byder
    Der Titel ist aber reichlich uninspiriert xD
    Und Alkohol gibs Freitag sicherlich, aber glaub nicht ich schlepp die nach Hause falls du zuviel trinkst

Zitat Zitat
    Und lass dich nicht von Canas abfackeln.
    Ist Canas etwa...IN MEINEM ZIMMER?!

@Engel der Furcht
    Aufgrund des Studiums mach ich eher weniger, aber kommen sicher noch welche.

@V-King
    Das ist wohl eine Art Prüfung. Wer nicht cool genug ist zu wissen wer gemeint ist soll wohl nicht reinposten oder so

@Supermike
    Sprich mich doch immer so an, dann hast du irgendwann auch keine Lust mehr auf diese Bezeichnung

@Daen vom Clan
    Vermutlich bist du ausversehen durch eine Zeitanomalie gestolpert. Kann schonmal passieren wenn Telltale Games das zeitreisende Duo wieder ins Rennen schickt.

@Eisbaer
    Na zum Glück ist keiner in meinem Zimmer

@Ligiiihh
    Vor mir kann doch keiner Angst haben °o°
    ...auch wenn das vom hören sagen manche in der Schule vor mir hatten und ich weiß nicht wieso xD

@Wetako

@Aventor
    So wirds wohl passieren xD Muss ich mir eben Doc Browns Zeitmaschine ausleihen und dann zurückreisen, damit ich schon morgen die VV releasen kann.

@Reding
    Zitat Zitat
    Warum sehe ich das erst heute.
    Warum hast du den Thread vergessen den du eröffnen wolltest? xD

Zitat Zitat
    deine Kriminell gute Pizza vom letzten Jahr, bekommst du jetzt mit extra viel Käse
    Sind es nicht mittlerweile 2 Pizzen?

Und auch danke an die andern...wobei ich bisher ja noch gar keinem gedankt habe!

So, ich push hier mal, damit auch mehr Leute das sehen. xD

Alles Gute nachträglich, oller Jack! Jetzt bist du schon ganze 23 Jahre alt. Das letzte Munchkin Spiel hat die anderen ganz schön auf die Palme getrieben, let's do that again! Bist schon ein toller Typ, und so.