Zitat von Mordechaj
[...]und warum mitten auf dem beackerten Feld ein Stand mit der Aufschrift „SAFT“ steht, dessen Besitzer entweder deshalb ziemlich doof ist, weil er an einer dermaßen ungünstigen Stelle Saft verkauft, oder aber deshalb, weil er sich mit einem Stand mit der Aufschrift „SAFT“ zulegt, nur um Feldarbeitern zu vermitteln, dass bei ihm Saft zu bekommen sei.
...
Sie will dort ihren Kürbis-Saft an die Arbeiter verkaufen, was ist daran so schwer zu erkennen/unlogisch?
Zitat
Schade finde ich auch, dass der Mähdrescher tatsächlich entweder defekt oder einfach nur sehr unpraktisch ist
...
Was? Der Mähdrescher steht dort rum, weil der Fahrer gerade am Saft-Stand steht und durstig ist.
Zitat
Rasen wächst aber auf zerpflügten Feldern eher selten.
...
Der "Rasen" ist aber zwischen den Feldern und sowohl hier bei uns wie auch in Meck-Pomm (wo ich des öfteren war) ist das so.
Zitat
es wirkt lediglich, als würden kleine, skurril geformte Wölkchen über dem Korn schweben.
...
Könnte daran liegen, dass es Wolkenschatten sind :-/
Zitat
sich aber in der Umsetzung wenig konsequent und für meine Begriffe auch nicht sonderlich logisch verhalten.
...
Ich habe es halt nur so gemappt wie ich es kenne.
Zitat
Vor allem fehlen mir eine bildliche Abrundung und die Schwerpunktsetzung.
...
Wat?
Und könntest du die Bewertung bitte so schreiben, dass es ein Bauerntrottel wie ich es verstehen kann, ohne, dass ich stänndig Fremdwörter nachschlagen muss? Und schön dass du die selbsterstellten Grafiken nicht mit erwähnt hast