Ich erwarte auch nicht, dass jedes Jury Mitglied Kenntnis von jeder vorhandenen Ressourcen Art, Maker übergreifend, besitzt... habe ich ja auch nicht! Aber grundlegendes Wissen darüber wie z.B. 2-3 häufig verwendete Ressourcen Arten oder ähnliches stelle ich schon als Anforderung. Und wie schon einmal betont, dein Satz und deine Wertung sprechen in dem Fall nicht dafür imo! Sogesehen hätte ich es mir auch sparen können das Haus anzupassen und mein editiertes Tileset zu benutzen und gleich auf das standard rtp zurückgreifen, glücklicherweise gab es aber noch andere Bewerter. Ich will jetzt auch keine große Diskussion anfangen, es handelt sich ja um einen simplen Contest. Ich halte die Kritik einfach nur für berechtigt, ob man daraus schlüsse zieht und für die Zukunft anders denkt bleibt ja dann jedem selbst überlassen.
Weiß ich doch, habe ich auch erwähnt. War nur ein Vorschlag meinerseits, das ganze einzugrenzen weil es meiner Meinung nach nicht gut geeignet ist das so zu gestalten, mehr nicht.
Hättest auch jetzt nicht extra neue Sigs erstellen müssen Oo... war mehr für nächste Contests gedacht, aber okay... wenn es schonmal hier, nehme ich natürlich das neuere, ist auch ein wenig hübscher.
@ Mordechaj
Kann eigentlich alles nachvollziehen, aber so schneiden sich eben die Meinungen.
greetz