Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: [GF-Aktion] MMX Trivia Quiz Runde 1 : This is war! - Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nichts da, Karl! Deine Untergebenen musst du woanders rekrutieren!

Puh, gut dass ich mich nicht angemeldet habe - ich hätte zu gar keinem Thema irgendeine Ahnung. Team RPG-Atelier - TUT ES!

Alter, lass uns gemeinsam eintreten und den Jünglingen mit unserem nicht vorhandenen Wissen die Weisheiten des Lebens näherbringen.

Was macht eigentlich "sieger" in den tags?
    Sollte das nicht eigentlich in den Thread in der Lounge?

Je mehr Unwissende, desto größer die Chance, dass dennoch irgendwer einen Geistesblitz hat.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich "sieger" in den tags?
    Sollte das nicht eigentlich in den Thread in der Lounge?
    Oh Gott, hier sabbelt ihr auch rum? Ihr könnt die Leute hier wenigstens verschonen mit eurem Quatsch - oder is' Quatsch?

No Front. True Story.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Tja, nur TES wird größtenteils verschont
    Nee, hab sie grade auch mal gehijacked.

Haha, hiJACK! Oh hi, Jack! PAHAHAHA! Ich hab zum Glück statt einem Clown den ganzen verdammten Wanderzirkus gefrühstückt - inklusive der bunt angemalten Liliputaner. Nichts geht über bunt angemalte Liliputaner.

No Serious, True Story. Irgendwie muss ich ja die 10.000 voll kriegen.

Jaja, tob dich ruhig aus. Dann hast du am Ende nicht mehr genug Energie um rumzuwüten wenn ihr verloren habt

Jaja, tob dich ruhig aus. Dann hast du am Ende nicht mehr genug Energie um rumzuwüten wenn ihr verloren habt
    Eben, so sieht es aus.
    Andersherum könntest du ja auch deiner Gruppe zum Sieg verhelfen.....=D

Gibt es eigentlich auch Punkte, wenn man auf eine andere Lösung als die gemeinte kommt, die aber auch stimmt? Zum Beispiel bei 1 und 2?^^

Also bei uns füllt sich der Antwortbogen so langsam. Einige Sachen bleiben aber schlichtweg ein Rätsel.

1,2,3,5 sind gar nicht oder nur unsicher beantwortet. Ideen bitte per PN oder gleich der Gruppe beitreten.

Hallo, Team vom RPG-Atelier...oder sollte ich sagen:
    Hallo Eisbaer?

Also kommen wir mal zu eurer Auswertung.

1. Viertel
    Viertel? Nunja, nicht so ganz. Die eigentliche Lösung lautet...Tetris!

2. Bratwurstbratgerät
    Gebt ihr euch nichtmal mehr Mühe bloß weil ihr nicht wisst, dass der Rabe gemeint ist!

3. Fluxkompensator
    Das ist kein Buch! xD Ihr hättet es ja wenigstens mit einer eurer Möglichkeiten versuchen können, auch wenn House of Leaves bzw. Das Haus nicht dabei war. Ranmaru lacht euch sicher aus, weil er es herausbekommen hat.

4. Robinson Crusoe
    Oh, ein Punkt!

5. Heroman
    Nein, leider war es Black Cat.

6. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Tatsache!

7. Teenage Mutant Ninja Turtles

Okay, mit Tieren liegt ihr nicht komplett falsch. Aber Eisbaer, wer auch immer dir das gesagt hat gehört verprügelt, denn hier war von 12 Monkeys die Rede!

8. Superbad
    Byder, du enttäuscht mich. Das hättest du doch erraten müssen! Aber ja, es stimmt.

9. Heroes of Might and Magic V
    In der Tat.

10. Wir sind Helden mit "Ist das so?"

Auch das ist richtig.

11. "Noch'n Drink" von Mad Maks
    Ich muss zugeben, die Melodie klingt verblüffend ähnlich, aber eigentlich war Within Temptation - Never Ending Story gemeint.

12. Ein Drittel:Smells like teen spirit von Nirvana
    Richtig!

Ein Drittel: Seven Nation Army von The White Stripes
    Oh mein Gott, auch das stimmt!!

Ein Drittel: Hand in Hand von den Beatsteaks
    Aber leider habt ihr es hier versaut, denn das letzte Stück war The Clash - London Calling.

Somit habt ihr genau 5/12 Punkten...
    5 VON 12?!!! Ihr wollt mich doch verarschen!!

Schaut euch doch mal die Übersicht an!
    Lounge = 12 + 3 = 15
    QFRAT = 8
    Atelier = 5
    TES = 0

Hätte TES nicht versäumt abzugeben wärt ihr vermutlich auf dem letzten Platz, also gebt euch in der nächsten Runde mehr Mühe! Vor allem alle außer Eisbaer! Ihr wollt doch nicht wirklich unter der Lounge und dem QFRAT liegen, oder?
    Nur weil ihr es nicht wisst heißt das nicht, dass ihr es nicht durch Glück herausfinden könnt. Und wenn selbst das nicht hilft dann schleift mehr Teilnehmer in die Gruppe oder fragt zumindest herum!

Sonst brauchen wir wohl tatsächlich Looser-Ränge für die Verlierer!

~ Eure enttäuschte Tilde ~

.......

Sonst brauchen wir wohl tatsächlich Looser-Ränge für die Verlierer!

~ Eure enttäuschte Tilde ~
    Okay, ich bin mal ehrlich. Ich hätte bestenfalls "Tetris" herausbekommen. Ich gebe mir bei den nächsten Rätseln auch ein bisschen mehr Mühe.

WTF, hier hört jemand Mad Maks?

Die Lösung für 1 erscheint mir plausibel... aber wie soll man bitte für "ein klagender Freund des Schwertes" auf Rabe kommen? o.o

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    aber wie soll man bitte für "ein klagender Freund des Schwertes" auf Rabe kommen? o.o
    Um mal ice von gerade zu zitieren
    Zitat Zitat
    Die Lösung zu diesem Rätsel ist der Rabe, welcher sowohl ein Vogel, ein Sternbild als auch eine Waffe ist.

Ich hoffe für euch, ihr meintet nicht das Teil hier......

Stichworte