-
Provinzheld
Ich schließ mich 2364. an.. Hier wird so hitzig über den (nicht-)gelungenen "Witz" diskutiert, dass ich
mir jetz einfach selbst ein Bild davon machen will, nein - muss! Is halt nur blöd, dass man dafür erstmal
80MB ziehen muss. Bin aber gespannt, inwieweit sich des auszahlen wird. Wenn überhaupt!
Fands schon leicht zum Schmunzeln, wie die Figuren hießen (Ichi, Ni, San, Yon/Shi)
In ca. 2 Minuten is der DL fertig und dann wird sich herausstellen, ob mich das "Spiel" länger zum Lachen
bringt, als es dauert, auf japanisch bis 4 zu zählen..
Edit:
So, habs mir jetz angeschaut und fands schon hin und wieder lustig. Gut dargestellt und so.
Die Qualität der Musik hättet vll runtergeschraubt werden können, damit es nich so groß is
des Ganze.
Und am Ende fand ichs schade, dass es erst den Anschein hatte, als könnte man jetz doch
mal selbst was spielen, sich dann aber herausstellt, dass es auch nur ne Werbung für ein
2011 erscheinendes Spiel is. Es klang eig ganz interessant. Wobei die Dialoge etwas erzwungen
klangen. Der sollte unbedingt auch iwie witzig sein, mit den lockeren Sprüchen, hat aber mMn
nich so ganz hingehauen.
Alles in Allem eine sehenswerte Sache! Kann die ganze Aufregung nich so ganz verstehen..
Des Ganze erinnert mich ein bisschen an "Zapping Attack!" von der EdenFilmsCrew (s. Youtube).
--EINSPRUCH!!!

Geändert von Blacky89 (11.10.2010 um 19:49 Uhr)