....O_o jetzt aber an Ascheregen setzten. Und zwar ganz schnell. Und mach das bitte nie mehr![]()
....O_o jetzt aber an Ascheregen setzten. Und zwar ganz schnell. Und mach das bitte nie mehr![]()
Also ich denk, hier wird alles viel zu sehr auf die Goldwaage gelegt.
Sicherlich, es ist purer Nonesense und nicht unbedingt für jeden gleich lustig (ich hab mich stellenweise schlapp gelacht), aber das ist doch kein Grund, jetzt auf beleidigte Leberwurst zu tun und zu sagen "mimimimimi-Ich nehm deine Präsentationen nimmer ernst-mimimimimi"
Meiner Meinung nach war das tausend mal besser und vorallem unterhaltsamer als bloß n popliger Trailer auf Youtube oder dergleichen.
(wobei ich zu geben muss, das ich schon etwas traurig war, nichts von dieser farbenfrohe asiatisch angehauchte Welt sehen zu könn T__T
DAS WERD ICH DIR NIE VERZEIHEN; RINGLORD!!!11)
Dito.Zitat von Evilshenlong
Solche Posts nerven mich noch mehr als diejenigen, die meinen, ich hätte mir bei diesem Projekt keinerlei Mühe gegeben, oder es sonstwie runtermachen, weil es halt nicht auf deren Schiene legt (wobei, das ist wenigstens eine Meinung die ich, sofern auch mal begründet, gerne akzeptiere).Zitat von Evilshenlong
Schreibt halt nicht rein, wenn ihr es nicht laden wollt...
Erstb machst du eine Fakepräsentation und beschwerst dich dann das die Leute soetwas schreiben? Eigentlich hast du nach einer falschen Präsentation keiN Recht dich deswegen zu beschweren.
Ich hätte es mir ja auch fast gelses habe dann aber bei den ersten Kommentaren schnell gemerkt das es mit dem Spiel nicht viel zu tun hat was da präsentiert wurde.
@Ringlord:
Und es sagt dir eigentlich auch, dass du falsche Erwartungen durch deine Präsentation geweckt hast.
Ich kann natürlich verstehen, dass ohne eine solche Vorstellung die Pointe des Projektes ansich nicht rüber gekommen wäre, aber wenn du so eine Form des "Witzes" wählst, musst du damit rechnen, dass es einige nicht verstehen oder sich das anderes vorgestellt haben.
Erst spielen, dann meckern. Sonst kommt der V-King mit seinem Paper Mario-Screenshot. ò.Ó
Ich fands für meinen Teil ziemlich amüsant und das macht Lust auf mehr, wenn ich mir diese Werbungen ansehe. :'D
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (11.10.2010 um 16:51 Uhr)
Wenn man mir jetzt schon Fake-Geschichten abkauft, die ich innerhalb von 5 Minuten zusammengereimt hab, bin ich scheinbar doch besser, als ich bisher gedacht habe...
Und es war doch nun wirklich offensichtlich schon in der Einleitung gechrieben, oder?
Ich meine, nicht zwischen den Zeilen lesen zu können und sich, wie Mars schon sagte, an "Internet=etwas ernst nehmen?" zu halten; solche Personen haben das sogar fast verdient. Ja. Bäh.
Geändert von Ringlord (11.10.2010 um 10:49 Uhr)
Ruuuhig, Brauner
Ich hätte nur gerne ein richtiges Projekt, anstatt einer Fake-Vorstellung gesehen. ^^
Ich hab weder die Vorstellung gelesen noch das "Spiel" gespielt, aber ich werde wegen diesem Frevel auf jeden Fall kein Spiel mehr von Ringlord spielen. \o Am besten ich mache gleich eine "Ich spiele keine Spiele von Ringlord"-Interessengemeinschaft auf!
Folgt man dieser Logik, braucht man also rein gar nichts mehr ernst nehmen.Zitat von Ringlord
Nichtmal ernst gemeinte Diskussionen oder Präsentationen...
Macht natürlich sehr viel Sinn.
MfG Sorata
Weißt du... ach, nein. Keine Lust mehr. Ist wie mit Superman, wenn gerade kein Kryptonit zur Hand ist, nämlich vorhersehbar.
Du wirst eh nicht von deiner Meinung abweichen, und wenn du mich nun wegen einer Präsentation nicht mehr magst, suche ich mir halt einen anderen XP-Lover, dem ich sanft zwischen die Beine treten kann. In other Words: dann halt nicht.
Und jetzt Schluss damit, wenden wir uns wieder dem Inhalt von Colors zu. Danke.
Also, es ist einfach grundsätzlich so, dass ich mir keine "Trash-" "Fun-" oder "Witzspiele" lade, kann ich halt nichts mit anfangen und möchte ich mir nicht laden.
Und da ich wirklich erst einmal geglaubt habe, es handele sich um ein nettes kleines Projekt, mich aber einige Sachen stutzig gemacht haben (die Einleitung und Mars' Beitrag darunter; die Story, einfach oder nicht, sagt manchmal nicht viel über ein Spiel aus, auch wenn sie natürlich nicht sonderlich berauschend klang), las ich erstmal weiter, wodurch sich dann halt herausgestellt hat, dass es sich um ein Spiel handelt, welches nicht der Präsentation entspricht und welches ich nicht zu Spielen gedenke.
Ganz einfach. Jetzt deswegen kommende Spiele von irgendwem zu boykottieren ist quatsch.
Ich schließ mich 2364. an.. Hier wird so hitzig über den (nicht-)gelungenen "Witz" diskutiert, dass ich
mir jetz einfach selbst ein Bild davon machen will, nein - muss! Is halt nur blöd, dass man dafür erstmal
80MB ziehen muss. Bin aber gespannt, inwieweit sich des auszahlen wird. Wenn überhaupt!
Fands schon leicht zum Schmunzeln, wie die Figuren hießen (Ichi, Ni, San, Yon/Shi)
In ca. 2 Minuten is der DL fertig und dann wird sich herausstellen, ob mich das "Spiel" länger zum Lachen
bringt, als es dauert, auf japanisch bis 4 zu zählen..
Edit:
So, habs mir jetz angeschaut und fands schon hin und wieder lustig. Gut dargestellt und so.
Die Qualität der Musik hättet vll runtergeschraubt werden können, damit es nich so groß is
des Ganze.
Und am Ende fand ichs schade, dass es erst den Anschein hatte, als könnte man jetz doch
mal selbst was spielen, sich dann aber herausstellt, dass es auch nur ne Werbung für ein
2011 erscheinendes Spiel is. Es klang eig ganz interessant. Wobei die Dialoge etwas erzwungen
klangen. Der sollte unbedingt auch iwie witzig sein, mit den lockeren Sprüchen, hat aber mMn
nich so ganz hingehauen.
Alles in Allem eine sehenswerte Sache! Kann die ganze Aufregung nich so ganz verstehen..
Des Ganze erinnert mich ein bisschen an "Zapping Attack!" von der EdenFilmsCrew (s. Youtube).
--EINSPRUCH!!!
Geändert von Blacky89 (11.10.2010 um 19:49 Uhr)
Leute, ich verstehe den ganzen Aufstand nicht. Ich meine, wenn jemand "Frühstücksqualität" kauft, und sich dann am nächsten Morgen darüber beschwert, dass er doch nur irgend 'ne Margarine auf'm Brötchen hat, ist das doch unglaublich witzig, oder nicht?
Anyway, thanx for the show.![]()
@Das 'O': es geht eigentlich in erster Linie darum, dass es eine Fake-Päsentation ist. Als ob du eine scheinbar 500 Gramm-Packung Schokolade kaufst und stattdessen 100 Gramm Müsliriegel vorfindest
Es sei denn, du hast gemeint, dass eine falsch verpackte Sache witzig sei. Naja, Hoffnung auf gute Spiele ist eigentlich etwas Wertvolles, was man nicht so leicht "verschwenden" sollte![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (12.10.2010 um 15:09 Uhr)
Hey, die verdienen ja kein Geld damit. Und wirkliche Verluste machen wir auch nicht. =oZitat
--٩( ᐛ )و