Wenn du den zusammen mit dem TP verwendest, bestätigt sich meine Vermutung von vorhin.
Meinst du nur den Maker oder das Spiel?
Beides
Und genau das versteh ich grade nicht. O.o
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Einer der Gründe, warum Tropi in seinem Zelda keinen TP mehr verwendet.
Warum es nicht geht, ach weiss der Geier. :'D
Dass der Maker selbst keine MP3.wav abspielt liegt allerdings nur daran, dass er natürlich
nicht weiss wie, sondern (im Normalfall) nur das Spiel. Aber in diesem Fall selbst das nicht.
Sind vielleicht irgendwie die Harmonys vertauscht?
Schau mal in die Disharmony-Hilfedatei, unter manuelle Installation, da steht afaik auch was vom Tastenpatch.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Was wäre denn mit der Möglichkeit "Power Patch"? So habe ich das bei einem RM2K3-Projekt auch gemacht. Ermöglicht es (neben vielen anderen Dingen) Tasten abzufragen, ohne die Harmony auch nur anzurühren. Also ich habe hier zur Zeit bei einem Projekt den "Power Patch v0.44" drauf und es funktioniert wunderbar.