So, abgegeben.
Vielleicht nicht das Beste, aber es hat in erster Linie Spass gemacht ^^
- Das Inno -
So, abgegeben.
Vielleicht nicht das Beste, aber es hat in erster Linie Spass gemacht ^^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
So, habe auch abgegeben... bin schon gespannt auf die anderen Screens.
greetz
Muhaha, soviele AbgabenDa bin ich mal echt gespannt, wer sich die Krone aufsetzt.
Also bei den bisher abgegebenen hab ich schon einen Favoriten, den zu übertreffen wird schwer![]()
Bin auch dabei *schnellnochwashingeschluderthat*
Weil das Thema toll ist undso
@Yukari: hast ne PN von mir![]()
So, Team Viviane und gRuFtY melden sich dann auch noch schnell an. Fertiger Screen kommt noch in dieser Minute per PN![]()
Meh bin leide rnicht dazu gekommen rechtzeotg was abzugeben, stecke momentan in einem Motivationsloch :P
Nächstes mal bin ich aber dabei und gebe dann auch was ab, versprochen![]()
Und somit ist der Contest beendet ^^
Screens gehen gleich an die Jury!
Abgabefrist vorbei? Wie siehts aus, bis wann kann man ungefähr mit den Bewertungen rechnen?![]()
Ich hab der Jury bis nächsten Freitag Zeit gegeben. Der Auswertungsthread sollte dann nächste Woche Samstag oder Sonntag kommen
Wieso steht bei manchen Screens http://1.1.1.5/bmi/ davor? Ohne das wegzumachen kann man die nichtmal öffnen.
Aber ich werd sie mal morgen bewerten. So viele sinds ja nicht.
Als ich den Threadnnamen grad las musste ich lachen, denn der Herbst hat begonnen und ist schon vorbei --> WINTER xD
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Bin wirklich gespannt auf die anderen Screens morgen und natürlich auch auf die Auswertung. :3
Die Bewertung von Tow fehlt noch, sollte ich sie bis heute abend nicht bekommen, kommt der Auswertungsthread totzdem noch heute
Jaaaaa?Schon Ergebnisse?
@ Ben
Gedulde dich selbst der Ergebniss-Post/Thread darf ruhig auf sich warten lassen.Zitat
Obwohl langsam werde ich auch ungeduldig... ^^"
Lg
Multi-Master1988