Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: [ScreenContest] Der Herbst hat begonnen (Beendet)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, ich liebe den Herbst, wäre schade, wenn ich das verpassen würde ^^

Ich möchte daher mal unter Vorbehalt eingetragen werden, wenn das möglich ist.

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Der Contest war jetzt aber schon dazu gedacht, das ganze im Maker zu machen, nicht in einem Grafikprogramm ._.
    Ich meine Panoramas zeichen wie bei Sunset over Imdahl ist ja okay, aber das sollte eben schon in einem Projekt eingfügt werden
    Tja das macht es ebend sinvoll das ganze in ein Projekt zu packen.Und so hat die Jury selbst noch eine sicherheit den Screen der beigefügt wird nachzuvollziehen.

Greetings
    Multi-Master1988

Geändert von Multi-Master1988 (08.10.2010 um 09:06 Uhr)

@MultiMaster: Da es nur nen Screen sein muss, kein funktionierendes Projekt, reicht dann immer noch nen Panorama und nen unsichtbarer Held auf die Map und fertig... Auch dann ist der Screen "gemapped"

Ich muss mich leider wieder abmelden. Hatte eigentlich vor, den Screen Anfang der nächsten Woche abzugeben, aber Dank um 2 Wochen vorgezogener Prüfungstermine werde ich da nur mit Lernen und Uni beschäftigt sein...

Hui wie schnell einige sind, ich werde wohl die volle Zeit nutzen müssen >-<

Ich würde gerne auch mitmachen .

greetz

So, habe auch mal abgegeben.

Hab ebenfalls abgegeben!

Lg
    Multi-Master1988

rl > me bin raus

So, abgegeben.
    Vielleicht nicht das Beste, aber es hat in erster Linie Spass gemacht ^^

- Das Inno -

Ich würde mich noch als Jurymitglied melden. Es sei denn, es ist zu kurzfristig.

So, habe auch abgegeben... bin schon gespannt auf die anderen Screens .

greetz

So, auch abgegeben.
    Bin mal gespannt

Stichworte