Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: [ScreenContest] Der Herbst hat begonnen (Beendet)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab jetzt die Deadline auf den 15.10 gelegt. Jetzt sollte aber wirklich genug Zeit sein

  2. #2
    Bin dabei.

  3. #3
    Ich würde mich gern in die Reihe der Juroren einordnen, wenn das befürwortet wird.

  4. #4
    Ich werde wohl beim Wettbewerb mitmachen.

  5. #5
    Ich werde auch mal mitmachen ^^

  6. #6
    Mal sehen, ob ich die Zeit finde, dann werde ich auch was einreichen. So als wieder warm werden für kommende Projekte

  7. #7
    Danke Yukari

    Jetzt nimmst du mir ein bisschen Zeitdruck und ich denke mal den anderen auch

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und vorallem Spaß an der Sache <3

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    Das ist so typisch, egal was einer macht es wird immer Leute geben die was zu meckern haben.

    Leute wenn euch der Kram nicht passt, seid still und organisiert was besseres, aber wirklich ich habe dieses ständige Gestänker echt satt. Zumal eine einfache Vorlage bei weitem die mieseste Ausrede für die Nichtteilnahme ist. Wenn Ihr super kreative Ideen habt, warum kommen dann von euch keine Contests?

    Wirklich, diese heutzutagige Erwartungsmentaliät und Unflexibilität bei neuen Contest ist echt nur noch
    peinlich.

    @ Mr. Funkymaus: LEs bringst du ja Ingame rein und sie dürften zu ganz normalen verwendbaren Grafiken zählen. Bearbeitung im Nachhinein ist für mich wenn man den Screenshot noch bearbeitet nachdem er geschoßen wurde.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Leute wenn euch der Kram nicht passt, seid still und organisiert was besseres, aber wirklich ich habe dieses ständige Gestänker echt satt. Zumal eine einfache Vorlage bei weitem die mieseste Ausrede für die Nichtteilnahme ist. Wenn Ihr super kreative Ideen habt, warum kommen dann von euch keine Contests?
    Ich habe an zwei Stück die letzten Wochen teilgenommen UND einen weiteren vorbereitet, der auch
    ein Screencontest aber ohne das Standardthema ist.
    Aber schau dich einfach mal ein ganzes Jahr lang in verschiedenen Foren um, es ist wirklich so, dass
    dieses Jahreszeitenthema in den allermeisten Fällen benutzt wird. Es ist sicherlich schön, wenn man
    ab und an das mal als Thema nimmt. Aber ein klein wenig Abwechslung darf ja wohl sein, nicht?
    Abgesehen davon... wenn der NES-Contest wirklich kommt, dann bin ich der erste, der hier ansteht
    und seinen Namen in die Liste der Teilnehmer setzt. Schon alleine deshalb, weil es DAS noch nicht
    (oder kaum) gab und somit das Thema von vorneherein ultraspannend ist. Ob mit oder ohne
    Kreativität

    Nun, immerhin gibts mal wieder einen Screencontest... der ist hier eh zu selten XD

  12. #12
    Naja Rosa du musst aber auch bedenken, jedes Forum ist für sich und diesem Forum findet es nur einmal pro Jahr statt, kann natürlich sein, dass andere Foren auch den Contest machen, aber damit hat in dem Fall das Atelier ja nichts zu tun. Deine Anregung ist natülich richtig, aber wie schon oben von mir erwähnt, gibt es auch immer neue User, die bei sowas noch nie mitgemacht haben und ihr erster Jahreszeiten Contest ist.
    Eine Idee wäre vllt öfters sowas zu machen. Aber das ist jetzt zu sehr offtopic, da sollte man mal einen seperaten thread machen...

  13. #13
    Ah, ich liebe den Herbst, wäre schade, wenn ich das verpassen würde ^^

    Ich möchte daher mal unter Vorbehalt eingetragen werden, wenn das möglich ist.

    - Das Inno -

  14. #14
    Zitat Zitat
    Der Contest war jetzt aber schon dazu gedacht, das ganze im Maker zu machen, nicht in einem Grafikprogramm ._.
    Ich meine Panoramas zeichen wie bei Sunset over Imdahl ist ja okay, aber das sollte eben schon in einem Projekt eingfügt werden
    Tja das macht es ebend sinvoll das ganze in ein Projekt zu packen.Und so hat die Jury selbst noch eine sicherheit den Screen der beigefügt wird nachzuvollziehen.

    Greetings
    Multi-Master1988

    Geändert von Multi-Master1988 (08.10.2010 um 10:06 Uhr)

  15. #15
    @MultiMaster: Da es nur nen Screen sein muss, kein funktionierendes Projekt, reicht dann immer noch nen Panorama und nen unsichtbarer Held auf die Map und fertig... Auch dann ist der Screen "gemapped"

    Ich muss mich leider wieder abmelden. Hatte eigentlich vor, den Screen Anfang der nächsten Woche abzugeben, aber Dank um 2 Wochen vorgezogener Prüfungstermine werde ich da nur mit Lernen und Uni beschäftigt sein...

  16. #16
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt die Deadline auf den 15.10 gelegt. Jetzt sollte aber wirklich genug Zeit sein
    Das nenne ich doch mal eine ordentliche Deadline. Damit kann ich was anfangen
    Danke

  17. #17
    XP/VX Screens werden nicht getrennt bewertet, weil ein 2k(3) genauso gut aussehen kann wie ein XP/VX Screens. Ich verlass mich da auf die Jury, dass sie sich nicht von der höheren Auflösung blenden lässt.

  18. #18
    Wie einfallslos ._.

    Sorry, wenn das hart klingt. Ich hatte mich wirklich auf einen schönen Screencontest mit viel
    Konkurrenz gefreut, aber ich kann diese "Jahreszeiten-Conteste" einfach nicht mehr sehen.
    Wie es scheint sind nämlich 99% aller Screencontest Jahreszeiten-Contest oder auch mal
    ein Feiertags-Contest... Die einzige Ausnahme, die mir hierzu einfällt, wäre der KS-Screen-
    Contest. DAS war mal etwas interessantes. (Nicht nur hier, das scheint praktisch überall
    so...)

    Ne, ich werde nicht mitmachen. ._.
    Schade eigentlich. Aber vielleicht wird aus dem NES-Contest ja etwas *sich virtuell schon
    einschreibt*

  19. #19
    dabei

  20. #20
    Das Thema ist nur Herbst? Ist etwas einfallslos, oder?
    Vielleicht mach ich mal mit...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •