Ich glaube, das mit den Smilies war Liferipper und das "Problem" war einfach, dass sein Browser die ganze Zeit leicht eingezoomt war.
Ich glaube, das mit den Smilies war Liferipper und das "Problem" war einfach, dass sein Browser die ganze Zeit leicht eingezoomt war.
Jupp, das hat funktioniert mit den Smileys. Aber wieso ist in der Ausklappleiste unten (neben "nach oben") egtl "Wer ist online" verfuegbar wenn es nicht zugänglich ist? Ich bekomm dann ne Meldung dass ich nicht die Rechte habe das zu sehen (oder sowas)...
Der Link steht immer da, auch wenn man die Zugriffsrechte nicht hat. Ist einfach von vB aus so, und jetzt auch nicht so nervig, daß man es umschreiben müßte.![]()
Ich wollte mal fragen, ob man diese "Gehe zu"-Box direkt über dem "Direkt antworten"-Fenster (bzw. eben generell am unteren Ende der Seite) verändern kann/möchte. Früher habe ich die nämlich ständig benutzt, aber im neuen Design ist sie irgendwie komisch Oo.
Zum Beispiel steht da gerade "Gehe zu:" und dann in der Liste "Lob, Kritik...". Wenn ich jetzt aber draufklicke, gehe ich da gar nicht hin, und es wurde mir auch gar nicht in der Auswahlliste vormarkiert oder sonstirgendwas, stattdessen wird einfach nur die Liste der möglichen Foren gezeigt.
Sprich: Warum wird dann bevor ich darauf klicke so getan, als ob ich mit nur einem Klick wieder in dem Forum sein könnte, in dem ich gerade auf einen Thread geantwortet habe?
Meiner Meinung nach sollte dieser Button mindestens das Forum in der Liste zentrieren, wenn man auf ihn klickt. So dass man dann mit einem weiteren Klick zurück in dieses Forum kann, oder eben in eines der Nachbarforen, anstatt wieder erstmal den ganzen Forenbereich suchen zu müssen. (Was bei den TES-Foren ein bisschen nervig sein kann.)
Noch besser wäre, wenn man irgendwie auch noch mit einem Klick wieder in das Forum gebracht wird, in dem man sich gerade aufhält. Aber das geht wahrscheinlich nicht.
Ich hoffe, ich habe das klar ausgedrückt Oo
Prinzipiell will ich einfach die alte Funktionsweise wiederhaben, weil ich keine Verbesserung in der neuen Funktionsweise erkennen kann.
Es ist immer noch genau derselbe wie schon vor einem halben Jahr. Dachte nur, ich bring ihn mal wieder in ErinnerungZitat
.
In dem Fall muß ich leider nach wie vor auf einen Software-Bug seitens vB verweisen, an dem wir nicht viel tun können.![]()
Um nochmal auf den Spiegel-Ava-Bug unter Android zu veranschaulichen:
http://christianessl.at/temp/shadow.png
Tritt unter allen mir zum Testen vorliegenden Android-Versionen auf. Der Name des Autors wird damit unleserlich.
Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, ich schaue mir die Sache später noch von einem stationären Gerät an.
Edit: Komisch. Ich probiere gerade die Testsuite von der selben Version der reflection.js durch und dort bin ich bisher auf keine derartigen Anzeigeprobleme mit dem Androidbrowser gestoßen.
Ist bei der Umsetzung hier im Forum irgendwas anders gemacht worden? Vielleicht hängt es aber auch irgendwie mit den deutlich höheren Ladezeiten im Forum zusammen, dass das Skript im Androidbrowser irgendwo abbricht. (Der Anzeigefehler tritt aber _immer_ auf)
Edit: So, ich habe jetzt eine vollständige Kopie einer Threadansicht angelegt. Das HTML, die Skripte, Bilder und das CSS sind alles exakt das selbe, sogar vom MMX-Server geladen, um ähnliche Latenzzeiten zu bekommen. Aber die Reflections funktionieren dort wunderbar im Androidbrowser. Ich steh langsam auf dem Schlauch.
http://christianessl.at/reflect/index.html
Geändert von Indy (21.06.2011 um 19:27 Uhr)
Kann es sein dass die Signaturengrenze wieder angehoben wurde?
Vorher warens 110 Pixel in der Höhe und meine gesamte Sig war sichtbar. Dann warens auf einmal weniger und die Signaturlinks unterm Bild guckten nur noch halb raus. Jetzt sehe ich jene Links mittlerweile überhaupt nicht mehr.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click