Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: [Vollversion] Senken-Sha Mikoto S1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, leider funktioniert der DL-Link nun wirklich nicht mehr. Könntest du das Spiel bitte nochmal neu hochladen?

Lg Nyke

Ich habe das Spiel mal im Rahmen meiner Heroldtätigkeit zum testen Angespielt, eigentlich ist soetwas nicht ganz meins aber ich finde es dann doch ganz gut.

Zitat Zitat
    Hey, leider funktioniert der DL-Link nun wirklich nicht mehr.
    Versuchs mal bei mir zu laden.

Hmm ein Reuplode wär besser,weil ich lad das über deinen Link im Schneckentempo runter ^^'

MagicMaker, könntest du es für mich diese Woche bei MU oder ähnlichen erneut hochladen? Wäre sehr dankbar dafür... ich bin nämlich ab heute Mittag für eine Woche ohne Internet. Und jetzt fang ich keine Uploads mehr an (fast 1 Uhr Nachts).
    Aber MM ist ja bestimmt so lieb ^^

Zitat Zitat
    Hmm ein Reuplode wär besser,weil ich lad das über deinen Link im Schneckentempo runter ^^'
    Also was ich hier bekomme an Tempo ist besser als alles was ich von MU kenne, aber wenn du willst.
    Wenn ich dran denke kommt der Link noch hier rein.

Cherry lädt die Datei mit 280kb, ich mit 470 ~ weiss nicht was sein soll. Eine Angabe wäre nicht schlecht.

Naja ich hatte eine Übertragungsgeschwindigkeit von 20-40Kb in der Sekunde und nach 10Min Dl ist er abgrebrochen,habe zwar eine recht miese Leitung mit 1Mb durch 6 geteilt,aber bei MU gehts trozdem meist mit 70-100 Kb in der Sek =/

Stichworte