Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
BTW: Ich find es lustig, dass ein Bild von einer blonden Person SOFORT alle "Hatsumomo!" rufen lässt XD
Ich will das jetzt nicht abstreiten oder so... ich wollte das nur mal anmerken XD
Haha... ja, ein Phänomen von "hasserfüllten Spielern"... xD Hatsumomo hat einfach schon zu viel Böses getan, um vergessen zu werden, deswegen muss sie jetzt für alles Böses herhalten... Und der Fakt, dass sogar Tomoya, Miu und Makoto vorgekommen sind deutet mehr als darauf hin und wenn's doch nicht stimmt, dann wird das ein toller "WAAAAAAAS"-Moment für die Spieler sein. Ein Irrglauben wird (vielleicht) in einer Sekunde auf die andere dramatisch zerstört!

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
Kurze Haare:
Ich hab ihn gleich aussehen lassen, wegen der Zwillingssache. Hätte er unterschiedliche Haarlängen, dann
wäre das doof gekommen... einzige andere Option wären Zöpfe und solche Dinge gewesen und das wollte
ich nicht.
Hm, schade... vielleicht würde er mit kürzeren Haaren besser aussehen und Mikoto ihn dann eher in die "In den kann ich mich doch verlieben"-Schublade stecken als in die "Wir sind NUR Freunde, nicht mehr und nicht weniger"-Schublade... He he... (Vielleicht in meinen Träumen... xDD)