Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht ist es in der allgemeinen "Ich will die neuen Smilies jetzt doof finden"-Stimmung etwas untergegangen, aber Ranmaru hat mehr als nur ein mal angeboten, die Smilies durch andere (einheitlich desingte) zu ersetzen.

Was hindert euch also daran, den Hintern hoch zu kriegen und nach anderen Smilies zu suchen oder vielleicht sogar selbst welche zu entwerfen? Eine bessere Chance, aktiv am Desing des Forums mitzuwirken, werdet ihr wohl kaum bekommen. Darüber sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen, anstatt immer nur "Ich will meine alten Smilies wiederhaben" zu flennen. Hat bisher noch niemanden genutzt, ewig im Gestern zu bleiben...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Eine bessere Chance, aktiv am Desing des Forums mitzuwirken, werdet ihr wohl kaum bekommen. Darüber sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen, anstatt immer nur "Ich will meine alten Smilies wiederhaben" zu flennen. Hat bisher noch niemanden genutzt, ewig im Gestern zu bleiben...
    es gibt einen unterschied zwischen innovation, die eine funktionale verbesserung mit sich bringt und innovation, die eine funktionale verschlechterung zur folge hat. nicht alles was neu erfunden wird, hat automatisch einen nutzen. ingenieure bauen auch sackgassen.

rein optische sachen kann man oft einfach auf die gewohnheitsschiene legen. wenn es aber wirklich gegen die natürlichen sehgewohnheiten des menschlichen auges geht, hebt sich die diskussion auf.
    von den "gestaltungsmöglichkeiten am forum" bräuchte man also keinen gebrauch machen und leute wieder angiften, weil sie einfach nur etwas erkennen möchten, wenn man solche fallstellen gleich vermieden hätte.
    ist auch gut, dass sich darüber reden lässt, aber dann vll. bitte etwas entspannter.

Stichworte