Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Die neuen Designs sind cool.

    Aber ich gehöre eindeutig zur Fraktion "Ich will die alten Smilies wieder".
    Und damit meine ich alle. Oder zumindest, die, die man häufiger verwendet hat (Der Kopfkratz-Smiley, der §xlol-Smiley, die verschiedenen Grinse- und Lach-Smiley, die Heul-Smilies, bwaaaah).
    Wieso hat man überhaupt die Codes verwendet? Macht doch wenig Sinn, wenn sich 2000 Leute hier im Forum schon an die alten Codes gewöhnt haben, dann noch die Codes zu ändern.

    Außerdem sind die neuen Smilies viel zu farblos. Ich erkenn kaum mehr als irgendwelche grauen Blobs, ohne genaue Gesichtszüge.

    Alte Smilies, biiiiiiiiiiitte

    Oh, und meiner Meinung nach sind auch die Icons neben den Threads (also die für Hot Topic, geschlossener Thread, etc.) zu groß. Ich mein, davor waren die meisten Icons 16x16 oder 24x24, aber die neuen sind wirklich viel zu groß imo.

    Wäre es irgendwie möglich, die beiden Designs zu klonen und mit kleineren Icons abzuändern?


    EDIT: Zu guter Letzt: Ist es möglich, die URLs wieder auf VB3-Standard zurückzusetzen?
    Ihr könnt euch sicher auch vorstellen, dass jetzt eine RIESIGE MENGE an "falschen" Threadverlinkungen im forum nicht mehr funktionieren werden, weil wahrscheinlich kaum ein User den [thread]-Tag kennt.

    Geändert von V-King (03.10.2010 um 14:19 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •