Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Ich hätte auch noch so eine nette Sache anzumerken......
Und zwar habe ich eben eine nette PN bekommen. Im alten Design war das bisher immer so, dass man dazu eine große breite Nachricht in der Mitte des Bildschirms bekam, à la "Private Nachricht von XY, Betreff: blablabla....." Könnte man das eigentlich irgendwie wieder einführen?
Das müßte man eigentlich in den Settings irgendwo aktivieren können. o_O Ich schau aber gleich noch mal.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Alles klar ¬___¬ Danke für diese ausführliche Hilfe.

- Das Inno -
Was willst Du denn von mir? Ich habe keine Ahnung, welchen Browser Du verwendest, welches Betriebssystem Du verwendest, ob Du einen CSS-Proxy verwendest oder nicht … wie soll ich Dir dann erklären, wie User CSS funktioniert?

Ich benutze Glimmerblocker als CSS-Proxy, da klicke ich auf “Add Rule” in den Einstellungen, definiere *.multimediaxis.de als Condition, sage ihm, daß die Rule als Important gelten soll (d.h., daß sie bestehende Regeln auf jeden Fall überschreibt) und schalte auf den Whitelist-Mode um, um das wahlweise für einzelte Seiten deaktivieren zu können. Und dann schreibe ich da mein CSS rein.

So oder so ähnlich wird das bei anderen Plattformen auch funktionieren, aber da ich mich damit a) nicht auskenne, und b) gar nicht weiß, welche Du dafür benutzt, ist es sinnvoller und schneller, wenn Du einfach mal bei Google nach einer Anleitung zu Deinem Proxy/Browser suchst und nach der vorgehst.