Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
hier ist wieder professionalität am start.
War doch bis jetzt immer so ...

Zu Designs:
Das Grün im Gokkun Green sticht doch sehr ins Auge. Mein Monitor hat derzeit die Helligkeit komplett auf 0% geregelt und dennoch bekomm ich da Augenschmerzen. Der Kontrast zwischen Anthrazit und Grasgrün ist doch sehr extrem. Das Grün überstrahlt das Anthrazit, was das Grün sehr "giftig" macht. Dafür ist aber die Forenübersicht bei Gokkun Green besser. Hier fällt der Farbverlauf nicht so sonderlich auf. Bei Orgasmic Orange ist der Farbverlauf doch sehr störend, weil er den Kontast zwischen Hintergrund und Text verringern lässt. Gerade bei höheren Auflösungen (1920x1200 und höher) stört der Verlauf doch sehr stark,
Die Trennung zwischen Beitrag und Signatur ist mehr als bescheiden. Da das Auge den gesamten Block als Ganzes ansieht und man denkt, dass die Signatur ebenfalls noch zum Beitrag dazugehört, weil eben die spärliche Trennung nicht auffällt.

Beim RPG²-Design finde den Suchen- und Userdaten-Bereich sehr fehl am Platze. Irgendwie sieht es so aus, als ob sie da gar nicht hingehören. Wenn man sich auch angemeldet hat, steht die Begrüßung recht weit Links, was nicht gewollt aussieht.
Im Sakuranet-Design finde ich diese Dreiecke, die auf den Avatar zeigen, nicht gut gelungen. Der Kasten mit dem Beitrag hat ein Schatten aber dieses Dreieck nicht. Zudem scheint dieses Dreieck eine gewisse Transparenz zu besitzen. Das Dreieck gehört ja mit zum Kasten und daher sollte es auch so aussehen, wie der Kasten. Also mit Schatten. Da wäre vielleicht wohl ein kleines Bild besser, als die derzeitige Lösung mit der Canvas/dem CSS (keine Ahnung, wie ihr das gelöst habt).