Ich lese gerade, dass man Riolu in HG fangen kann. Gibt es eine Liste, wie, wo und wann man bestimmte Pokémon in der Safarie-Zone fangen kann?
Ich lese gerade, dass man Riolu in HG fangen kann. Gibt es eine Liste, wie, wo und wann man bestimmte Pokémon in der Safarie-Zone fangen kann?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hier
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Thank you very much, Innocentia.![]()
![]()
wuhei ich hab den Kammerdiener perenus gezockt!o.O kam mir noch einfacher vor als Viktor beim ersten Mal...wie zur Hölle bekommt man eigentlich 30 PP? o.o ich habe 29 bekommen, mehr als einmal, aber da waren ALLE Pokemon vollständig geheilt und der Kampf in drei Runden entschieden...für was kriegt man denn den 30ten Punkt??Oder gibts den gar nicht?
Please make a shot for a nice photo in the starstopic!
@Ben:
Wie gesagt: bei Bronzong war ich mir nicht ganz sicher, da ich es nicht selbst ausprobiert habe, sondern als Empfehlung von einem Kumpel bekommen habe. Der hat mit dem Teil (wegen dem Stahltyp) echt den halben Duellturm plattgemacht. Probleme bekommst du da eventuell nur mit einem Kampfpokemon, da wegen des Stahltyps die x0,5 Schaden vom Kampftyp auf x1 heraufgesetzt wird. Sollte aber mit einem defensiven Bronzong nicht weiter ein Problem sein.
Milotic habe ich selbst ausprobiert. Mein Team war damals ein relativ witzloses Team im Duellturm auf D/P - Milotic, Kappalores und Magneton - von denen hat Milotic am längsten durchgehalten. Mithilfe von Genesung und einigen mächtigen Wasserattacken konnte ich sogar einige Blitzpokemon erledigen, was Garados nicht geschafft hätte. Gut, Milotic hat auch noch ein gewisses Problem mit Pflänzlis, was Garados nicht hat......
@Ben Blitzer - done.
Falls ich zur NATO kommen sollte, bringe ich auch mal sämtliche Editionen mit, die ich besitze. Ich habe es zwar vor, aber im Moment steht alles immer noch auf sehr wackligen Beinen.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Geändert von Kael (17.11.2010 um 18:52 Uhr)
Ich habe zuletzt das erste mal Blattgrün durchgespielt, sitze aktuell an Smaragd. Man hat schon gemerkt, zumindest bei Smaragd, wie lang es doch her ist. Meine letzte Edition war die goldene, meine allererste die blaue.
Blattgrün hat mir sehr gefallen und bei Smaragd ist bisher auch alles gut (und da Schwalboss sehr schön als F.E.A.R.-Pokemon eingesetzt werden kann, sind auch schwere Kämpfe noch drehbar).
Überrascht war ich von Raichu, Kapilz und Voltenso. Gerade die letzten beiden hätte ich nie für so sinnvoll gehalten und jetzt sind sie ein fester Bestandteil meines Spielstandes.
Lest das und ihr wisst: Kapilz rockt (fast) alles weg!
Ich habe mir heute während der ganzen Arbeitszeit Gedanken um das perfekte Team gemacht. perfekt in dem Sinne, das es JEDES Pokemon das in der Kampfzone erscheint, mit mindestens einer Attacke hart treffen kann.
Heraus kam:
Skaraborn
@ Wahlband
EVs: 6, 252+, 0, 252, 0-, 0 (hart/adamant)
___: 6, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh/jolly)
~ Power-Punch / Nahkampf
~ Vielender
~ Steinkante
~ Verfolgung / Nachthieb
Bronzong
@ Überreste
EVs: 252, 152, 98, 0-, 0, 8+ (forsch/sassy)
___: 252, 152, 8+, 0-, 0, 98 (locker/relaxed)
~ Gyroball
~ Erdbeben
~ Erholung
~ Schlafrede
Sumpex
@ Wahlband
EVs: 252, 252+, 0, 0, 0-, 6 (hart/adamant)
~ Erdbeben
~ Eishieb
~ Steinkante
~ Kaskade
Findet ihr Fehler im System: Mache jedes Poke damit platt? Leider hatte ich irgendwie in Erinnerung das Bronzong Energieball lernen kann, was allerdings nicht so ist...das würde es perfekt machen...
P.S: Ja, ich habe dreist von Pokefans geklaut, die Teamzusammenstellung kam mir aber selber:P
http://www.filb.de/1427
Japan hatts gut dort gibs jetzt unitour. ._.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Die deutschen Namen der Starter sind raus. Ottaro, Serpifeu und Floink.
Die Region wird Einall heißen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss Inno zustimmen das klingt nicht sehr berauschend. Genauso wie der Regionenname. Bleibt zu hoffen, das die anderen Pokés wieder passende Namen erhalten (Rettan Arbok war einfach klassexD).
Waren ja auch Anagramme. Da ist man immer gut mit beraten. Aber eine Region mit Einall als Namen ist ein lauer Ein(f)all.
![]()
Ein Otter, eine Efeuschlange und ein fliegendes Oink, äh Schwein???
Naja, man erkennt wenigstens, was es sein soll, also am Namen xD
Wie soll man den Namen der Region denn aussprechen? Ei-nall, Ein-all, oder gar E-inal??? Klingt irgendwie nicht so besonders toll...
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Please not, das sind wohl die schlimmsten Namen, die es bisher gab.
Woran ist Einall diesmal angeleht?
--
![]()
Seit wann sind eigentlich Unlichtpokemon gegen Käferattacken anfällig???
Hab mich doch sehr gewundert, weils mir bisher noch nie passiert ist. xD
![]()
![]()
![]()
![]()
2025 [#185 - #???] (12)