Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 510

Thema: WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

Klar doch, ich bin nur gedanklich am sortieren, weil ich die Mail auf jeden Fall ernst nehmen wollte und deswegen keine doofen Platitüden schreiben wollte

Fein
    Freu mich wenn ich deine Tipps und Kniffe kennen lernen kann.

Habe ja auch noch zu schreiben, über Waldorfkindergärten und die Erzieher in der Waldorfpädagogik.
    Feines Thema, eigentlich wird Steiners Idee zu unrecht ausgelacht.
    War jemand hier in irgendwelchen "besonderen" Kindergärten? zum beispiel Maria Montessori oder andere Pädagogiken?

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    War jemand hier in irgendwelchen "besonderen" Kindergärten? zum beispiel Maria Montessori oder andere Pädagogiken?
    Ja. Montessori Kindergarten. In Bonn. Aber nur sehr kurz.

Ich war drei Monate im Kindergarten. Besondere Kinder hatte er, ja, aber die Einrichtung an sich war ganz normal.

Morgen werde ich zur bücheraustellung in meinen dorf gehn.

Mal sehn was ich dieses jahr für weihnachten soi an bücher abstauben werde letztes jahr waren das 8 bücher, und dabei bei noch waffeln holln prima.<3

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Jo, Montessori. \o/

Was macht ihr denn so an Halloween?

mein Spiel fertig für den Contest.Wens interessiert ich bin ein Link

@Wencke: Du überlegst/planst nachwievor Erzieherin? ich habs ja damals persönlich nach nem halben jahr gesteckt, aber wems liegt,dem machts sicher freude. ich war in einem normalen Kindergarten auch später bei meinen zwei Praktika.

Boahr, gruselig. Halloween.
    Wär heut nicht Sonntag, würd ich heute Abend wohl was machen.

Gibt aber zum Glück Minecraft. :V

Mei sollen das jetzt die letzten Themen diesen langlebigen WG werden?

Naja alle ex Montessorileute die ich kenne waren/sind irgendwie seltsam...

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Wencke: Du überlegst/planst nachwievor Erzieherin? ich habs ja damals persönlich nach nem halben jahr gesteckt, aber wems liegt,dem machts sicher freude. ich war in einem normalen Kindergarten auch später bei meinen zwei Praktika.
    Ja~, bin auch voll dabei. So ziemlich. Gibt wie immer Fächer die ich nicht so gern hab, aber das hat man ja immer.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Jo, Montessori. \o/
    Woah, das hätte ich von dir echt nicht gedacht. o_O"
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Naja alle ex Montessorileute die ich kenne waren/sind irgendwie seltsam...
    Die Montessoripädagogik finde ich bis jetzt aber um längenbesser als die Waldorfpädagogik... Hab in einem Kindergarten mit Montessoriansatz gearbeitet. IIch versteh zwar, was Steiner mit seinem Waldorfkrams meinte, aber nachvollziehen kann ich das teilweise nicht(7Jahresrythmus halte ich zB für Blödsinn).

Ich hab die letzten 6 Tage durch Deutschland getourt und gearbeitet, heute wird nichts mehr gemacht. Wundert mich nur, dass noch niemand ein Halloween Spiel rausgebracht hat. Wenigsten ein Fake-Thread sollte doch drin sein

Noch ist der Tag nicht rum.
    Vielleicht ist mir nachher ja langweilig.

Mir jetzt, aber hoffentlich bald nichtmehr. Hoffe es gibt wieder ne Zombie-WG. (mehr als 20 Extraposts)

@Sushi:Ist ja auch sonntag. Wundert mich, warum du der Einzige bist, dem mein Beitrag nicht gefallen hat (Die Andern haben ja 12 Punkte gegeben), aber das ist ja jetzt Wurst

Wird Zeit, an Die Insel der Katze weiterzumachen. So Intensiv, wie die SKS-Leute arbeiten, werde ich das wohl erstmal nichtmehr schaffen, aber was solls.

Arbeiten, das steht mir auch bevor, auch wenn ich das für den Städtekontest eh nicht fertig bekam.

Yeah Nr.500

Ich hoffe, dass sich niemand einen Großcontest mit einem für mich geradezu perfekten Thema ausdenkt, bevor ich 20 bin (und einen neuen leistungsstarken und 100% eigenen PC habe).
    Obwohl ich wahrscheinlich erstmal an mein Haupprojekt denken sollte, dass immerhin schon 6 Monate alt ist. Und ich bin immer noch bei der 2ten Stadt, die ich einmal neu mappen musste, da die Alte nicht mal ansatzweise passte. Ich hasse meine früheren Mappingversuche. Aber wayne, man verbessert sich mit der Zeit.
    Edit: Einheit hat ja den Contest schon angesprochen gehabt.

Geändert von Auge des Sterns (01.11.2010 um 17:11 Uhr)

Auge des Sterns hat die Zombie-WG eröffnet. D:

Noooo jetzt frisst sie unsere Gehirne. D:

Hab ich Zombie gehört?
    Niemand eröffnet eine Zombieinvasion ohne mich!

Stichworte