Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 510

Thema: WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Handschuh
    Ich muss mir mal Handschuhe kaufen!
    Kann ein Handschuh Handschuhe tragen? :enton:

Zitat Zitat von Byder
    Ich werde niemals arbeiten gehen, nur langzeitstudieren!
    Ich konnte es nicht unkommentiert stehen lassen: Das Diplom stirbt aus, mein Guter, beim Bachelor wirst du nach 3 Jahren von der Uni geworfen. Mit Glück hast du noch 2 weitere Jahre der Masterknechtschaft.

Byder ich *hasse* dich! (Nein, nicht wirklich ) Da lädt man sich mal gutgläubig 3 Songs, die dann nach Mietzen klingen die über ein Klavier laufen und dann kann man die nicht mehr vom Desktop löschen.

Nesis: Scho a bissl besser als die Katzentatzen, auch wenn ich nicht soo viel mit dem Stil anfangen kann

Eli: Level Rush klingt irgendwie danach. Ansonsten leider nicht mein Geschmack, dooo...

Aurae: Pure Liebe, die mir den Tag gerettet hat!

Und wenn ich da durch bin, geh ich Blanks Album hören. Der Tag wir besser und besser.

EDIT: Aventor, ich schieb dir mal ein Enton rüber.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich konnte es nicht unkommentiert stehen lassen: Das Diplom stirbt aus, mein Guter, beim Bachelor wirst du nach 3 Jahren von der Uni geworfen. Mit Glück hast du noch 2 weitere Jahre der Masterknechtschaft.
    Wir reden hier von Byder, wie ich den kenne wird er es irgendwie schaffen klänger zu machen.
    Ach ja: Bacherlor kann man bis zu 8 Semseter machen wenn man die erforderlichen Punkte nicht hat, evtl. sogar 9 Semester und nicht nur 6.

Nur solange bekomm ich dann wohl kein BAföG

ps. Vivi deine Beiträge sind so Bunt - möchte das als Standart =(

Das nehm ich ernst.
    Regaining vielleicht, aber The fuckin' Vampire Castle und Smooth Interlude sind doch voller Struktur, oder nicht?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin duschen und friere und fröstle. Das verdank ich den tollen Temperaturen!
    Gott, bei uns waren es heute früh 4°C. VIER! Den eiskalten Wind mal nicht miteingerechnet. Und einer, mit dem ich immer Richtung Bahnhof laufe, läuft in T-Shirt und kurzen Hosen rum. Ich hab gedacht, ich spinne.....

Hm bei mir ist auch kalt.

Komisch bei mir verschwinden 4 beiträge ohne das gelöscht wurde.:/

Geändert von Lichtdrache (11.10.2010 um 20:17 Uhr)

Ich bin wie die Erde selbst. Zur Mitte hin wird's immer wärmer.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ich bin wie die Erde selbst. Zur Mitte hin wird's immer wärmer.
    So ist es bei allen Menschen.

Und bei Dieselmotoren.
    Aber erzähle mir mehr über diese...Menschen.

Antworte gefälligst mit "O RLY!?" wie es sich für eine Eule gehört :/

Nur wenn ich dein Bro bin. Oder du mich Alter nennst und mit Penicillin nach mir wirfst.
    Ernsthaft mal; ich hab Walter sofort gesagt, er solle ruhig sein. Jetzt ist er unser Klischee.

Hey, ich trinke Hühnerbrühe!

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Äh, und weiter? Wer das wissen wollte bitte Handhoch. Ich nehm lieber Eistee. Irgendwie schön das wir noch nichtmal bei 300 sind.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Mahlzeit, Kumpel. =)
    Hoffentlich ist die wenigstens schön warm.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wer das wissen wollte bitte Handhoch.
    *handhoch*
    Du Spielverderber!

Oh no fängt das schon wieder an...
    Kennt sich hier eigentlich irgendjemand mit "Action replays" aus? hab mir ein solches für den DS bestellt in der Hoffnung dann mehr Zeit fürs Makerprojekt zu haben...

In gewisser Weise schon, zumindest was Pokemondinge betrifft.

Was gibt's daran Rätselhaftes, Ben?xD

Hatte mir auch mal überlegt, ein AR zu besorgen, aber da ich aus Zeitgründen eh nicht mehr zum Pokemon spielen komme und mir das ganze dann doch zu suspekt war, hab ichs dann doch lieber gelassen. Wieso überhaupt Pokemon als Grund nennen, dass man keine Zeit mehr hat? Da kann man doch fast immer speichern und so süchtig macht das ganze nun auch wieder nicht. Zumindest finde ich das.

Stichworte