Hallöchen,
vor mehreren Jahren, als die ersten Rpg-Maker Spiele auf den Screenfuns zu finden waren, hab ich fleißige alles mögliche gespielt und war begeistert:
- Eroberung (damals noch Demo)
- Eternal Legends
- Feuer um Mitternacht
- Helden
- Licht und Finsternis
- Unterwegs in Düsterburg
- Vampires Dawn - Reign of Blood
- Von Menschen und anderen Dämonen (Demo)
- Zwielicht
- Mondschein
Die sind mir beim durchgehen der Spielliste aufgefallen und haben somit einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Nun sind ja 5 Jahre ungefähr ins Land gezogen und es gibt sicher neue Spiele, welche genauso gut oder besser sind. Könnt ihr mir das was empfehlen (ich hab ja mal in einen Thread geschaut, wo sich gegenseitig selbstkreierte Grafik-Entwürfe gezeigt wurden). Vielleicht auch etwas, mit wirklich wunderschönen Grafiken und trotzdem einer guten Story. Irgendwas aktuelleres oder überhaupt ein Spiel, was ich übersehen habe aber von jedem Rpg-Makerfan gespielt werden sollte?
Achja, Vampires Dawn hab ich immer abgebrochen, weiß selbst nichtmehr genau warum, deshalb habe ich auch nie Teil 2 angespielt.
Naja hoffe auf viele empfehlenswerte Spiele als Antwort, von erfahrenen "Testern"
Edit: Achja, ich möcht eigentlich eher nur Vollversionen spielen, war noch nie so der Demobegeisterte Mensch.
Außerdem wäre die Adventure-Kategorie meine Richtung, weniger Weltraumschiff und Aliens.
mfg Darfay