mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich habe regelmäßig Migräne bzw. starke Kopfschmerzen, die quasi im Minutentakt schlimmer werden, wenn ich keine Tabletten nehme. Deshalb komm ich da zum Beispiel nicht drum herum, sofort was zu nehmen. In anderen Situationen versuch ich aber so gut es geht ohne Tabletten auszukommen.

    Ich war gestern im Kino zu 'Jackass 3D'. Was hälst du von Jackass - Tolle Unterhaltung oder totaler Bockmist?

  2. #2
    Ich tendiere eher zu ersteren. Es ist schon so krank, dass es wieder gut ist. Leider schaue ich es nur gelegentlich. Und das heißt bei mir fast nie, da ich gelegentlich den Fernsehen anmache und das gelegentliche beim Gelegentlichen eben noch seltener ist. Oder um es in einfachen nicht total bescheuerten Sätzen auszudrücken. Sehr selten schaue ich Jackass.
    Da ich gerade lustig bin, und so gerne "Auf Schlimmer und Ewig" sehe, nehme ich mal diese Sendung. Für die nächste Frage.
    Was findest du von dieser Serie? Wie ist der Titelsong?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  3. #3
    Konnte sie nicht leiden. Finde Al Bundy wesentlich besser. Hatte aber durchaus guten Ansatz und lustige Momente, aber nichts, was ich gerne sehen würde.
    Irgendwie fehlte da das gewisse Etwas.

    Ich habe feststellen müssen, dass man sich über Personen ein gutes Bild machen kann, wenn man sie beim Essen beobachtet.
    Würdest du dem Zustimmen?


    (Und BITTE schreib längere Antworten. Ein Ja oder Nein interessiert keine Socke.)

  4. #4
    Das Einzige, was ich herausfinde, ist, wieviel die Person essen kann und vor allem was für ein Geschmack sie hat. Ansonsten finde ich, dass es Schwachsinn ist, jemanden beim Kauen anzuglotzen, um sich ein gutes Bild von dieser Person zu machen. Ich esse für gewöhnlich erstmal mein eigenes und unterhalte mich höchstens mit ihr. o.o

    In was für Situationen kannst du dir ein gutes Bild von einer Person machen?
    ٩( ᐛ )و

  5. #5
    Immah view hängts davon ab, wo man diese Person zuerst trifft. Die meisten Leute kenne ich aus der Schule, wo jeder Schüler ein Stück weit Privates mit sich bringt. Näher lernt man sich in den Pausen kennen, wenn man bei der Schulzeit bleibt. Irgendwann verabredet man sich halt, oder man trifft sich zufällig, und wenn man gerade nichts vorhat, dann verbringt man auch ne gewisse Zeit miteinander, in der man aus einer Bekanntschaft langsam eine Freundschaft schafft. Wenn ich jemanden auf einer Feier treffe und mit ihm ins Gespräch komme, fängts auch erst mal langsam an. Einer, den ich mittlerweile als Freund bezeichnen würde, aber noch nicht so dicke mit mir ist, war auf etlichen Verabredungen dabei; aus der Schule kenne ich ihn nicht. Auch wenns Privat war, im Schnitt habe ich ihn nicht schneller kennengelernt, als Freunde, mit denen ich in der Schule ersten Kontakt geknüpft habe. Privat oder Schule spielt keine Rolle, und von der Unternehmung, die man zusammen macht, hängts auch nicht ab, wie schnell man sich trifft. Erging mir nicht so.
    Hast du bei dir in der näheren Umgebung [mit dem Fahrrad erreichbare Nähe max.] Möglichkeiten um Auszugehen? Gibt es noch anderes als Restaurants, Imbissbuden und Bars? Also Kinos und Diskos u.a.

  6. #6
    Naja, ich habe in der Innestadt Diskos, Kinos (6 Stück insgesamt), 18 McDonalds in der gesamten Stadt, genauso viele Burger Kings. Dazu kommen zahlreiche Asia-Imbisse, einige gute Restraurants und vieles mehr.
    Und ich kann schon mit 70 km langen Strecken umgehen, also zählt das noch für mich.
    Wie oft hast du schon einen Freund/eine Freundin zum Essen ausgeführt?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  7. #7

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ähm, gute Frage. Ich habe irgendwann jedenfalls mal aufgehört zu zählen. Es wäre aber auch irgendwie verwunderlich, wenn man darüber Buch führen würde, wie oft man seine Freundin zum Essen eingeladen hat.

    Wie würdest du eine Frau/ einen Mann von dir überzeugen?

    Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

  8. #8
    Tja - Wenn ich das nur wüsste. Irgendwie bin ich darin leider nicht so bewandert. :-(

    Was für Ziele hast du im Leben? Was willst du auf jeden Fall erreichen?
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich will auf jedenfall eine gesunde Familie gründen mit einem guten Einkommen und viel Freizeit bei meinem Job.

    Hast du Erfahrunden mit dem Tod in der Familie/Im engeren Bekanntenkreis gemacht?

  10. #10
    Wir haben nicht gerade einen besonderen Draht zu unserer Verwandtschaft. Gestorben sind auch welche, auch seitdem ich mich semiintelligent durch die Umgebung bewegen kann. Seitdem ist allerdings niemand gestorben, den ich gut kenne und dessen Tod erst verarbeiten musste. Außer vor mehreren Jahren ein Wellensittich. Aber ich war überrascht wie gut ich damit klarkam.
    Ändert sich mit der Zeitumstellung - und damit mit dem früheren Eintreten der grausamen Dunkelheit - sich was in deinem Tagesablauf oder gar Lebensablauf? Nicht ein bisschen??ß

  11. #11
    Was soll sich bitte ändern? Bin immernoch fast den gesamten halben Tag in der Schule und da ist kein Unterschied, wenn es nun hell oder dunkel ist.
    Ich gehe ebend halt nur früher Schlafen als sonst!

    Du gewinnst bei einem Gewinnspiel und bekommst 500€. Nun bist du ein freundlicher Mensch und willst dieses Geld spenden; für was würdest du es nun spenden?

  12. #12

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das ist einfach: Die Deutsche Krebshilfe aus persönlichen Gründen, da ich einige Leute doch sehr elendlich an dieser Krankheit zugrunde gehen habe sehen, die mir sehr nah standen.

    Angenommen du dürftest für ein Konzert in einer Band spielen, welche wäre das?

    Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •