mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war definitif ein Bücherwurm und habe unter anderem beinahe alle von Wolfgang Hohlbeins Werken gelesen. Heute bin ich eine Mischung aus Naturburschen und Geek.
    Hast du die Bücher von Wolfgang (und Heike) Hohlbein gelesen?
    Wenn ja, wie haben sie dir gefallen?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Nunja, ich habe von Wolfgang Hohlbein gehört, seitdem ich Dull kenne. Wenn ich mich recht entsinne, soll er gute Geschichten hingelegt haben, aber man sollte die Bücher besser nicht intensivst auf ihre ... (ich will nicht sagen Logik, aber mir fällt kein anderer Begriff ein) ... überprüfen. Wenn man sie genau unter die Lupe nimmt, findet man ein paar Spuren von unfreiwilligem Trash. Ich kann mich aber nicht an die verbale Charakterisierung seiner Werke erinnern, das ist alles, was hängen geblieben ist. Selbst gelesen habe ich ihn nie, und habe ich an sich auch nicht vor.
    Vielleicht hast du Wolle Hohlbein gelesen? Sagte er dir zu? Wenn nicht, hast du irgendeine andere Bücherreihe gelesen?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du Wolle Hohlbein gelesen? Sagte er dir zu? Wenn nicht, hast du irgendeine andere Bücherreihe gelesen?
    Muss ich leider verneinen. Dafür aber die Terry-Pratchett-Scheibenwelt-Reihe. So genial. Ist wirklich eines besser als das andere. =D

Hast du jemanls etwas verliehen und nicht zurückbekommen? Was war das und welche Konsequenzen hast du daraus gezogen?

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Insofern beklaut werden auch dazu zählt, dann schon zur Genüge ^^''
    Die Konsequenz daraus ist, dass ich ein bisschen paranoid im Bereich leihen geworden bin. Freunden leihe ich natürlich trotzdem noch was.

Da wir mittlerweile Oktober haben, steht natürlich auch bald Helloween an. Wärest du der Meinung, dass Helloween ein anerkannter Feiertag in Deutschland sein sollte? (unabhängig vom Reformationstag, mit Begründung)

Bloß nicht. Ich komm mir hier manchmal vor, als wär ich in Amerika aber so weit muss es nicht kommen.

Grundwehrdienst oder Zivildienst? Mit Begründung wär nicht schlecht.

Zivildienst. Ich habe schon so einiges über den Wehrdienst gehört und SOWAS tue ich mir -nicht- an.
    Außerdem habe ich einen dermaßen schwachen Körper, das halte ich keine zwei Sekunden aus. :'D

Die erste Sache, die dir einfällt, was du hasst?
    ٩( ᐛ )و

Vorurteile. Also nicht harmlose Klischees oder Stereotypenn, sondern wenn Leute ihr Verhalten gegenüber anderen wirklich nach Vorurteilen richten.

Hast du was dagegen, genmanipulierte Lebensmittel (z.B. Getreide, Gemüse) zu dir zu nehmen?

Nö. Solange ich davon keine abgefahrenen Krankheiten & Mutationen bekomme, ist alles gut.

Kino oder Theater?

Kino ist mir nicht so lieb ... kann warten, bis der Film auf DVD kommt. Theater ist wiederum LIVE und daher schwerer/fast unmöglich auf DVD zu bekommen.
    Zudem sind die meisten Kinofilme mir zusehr in purer Gewalt übergegangen ... wird zu langweilig.^^

Ein Apfel oder doch eine Banane zum Abend?

Abends kommt überhaupt kein Obst auf den Tisch. (O.K. ansonsten auch nicht ^^'')
    Mit Abendbrot hab ich eh nicht viel am Hut, Macht der Gewohnheit... Das einzige, was an Obst rankommt, ist das Leitungswasser, das ich immer mit Zitronensäure versetze, bevor ich trinke.

Objektorientierte Programmiersprachen sind die Zukunft. Besonders bekannt sind C# und Java. Welche der beiden Sprachen wird sich deiner Meinung nach am ehesten durchsetzen, bzw. welche der beiden wird wohl weit mehr in Zukunft verwendet werden? Mit einer kleinen Begründung.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Objektorientierte Programmiersprachen sind die Zukunft. Besonders bekannt sind C# und Java. Welche der beiden Sprachen wird sich deiner Meinung nach am ehesten durchsetzen, bzw. welche der beiden wird wohl weit mehr in Zukunft verwendet werden? Mit einer kleinen Begründung.
    Java. Allerdings nicht, weil sie besser ist, sondern auch plattformunabhängig.

Beherrschst du eine Programmiersprache? Wenn ja, welche und wieso gerade diese? Wenn nein, welche würdest du lernen wollen und wieso?

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Nein, ich beherrsche keine Programmiersprache, würde aber gerne HTML-codes schreiben können.
    (Verbessert mich bitte, wenn HTML keine Programmiersprache ist; ich muss noch viel lernen).
    Könntest du dir ein Leben ohne Geld vorstellen?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page