Nunja, da wären Aufgaben zu erledigen: Computergrafik, da fehlt noch eine kleine Aufgabe, wobei ich mal denke, dass wir den Inhalt eh erst nächste Woche erfahren, die Aufgaben gehen ja auch noch eine Weile. Datenbanken, da muss ich mir noch ein bisschen csv-Dateien erschließen und vor allem ihre Implementierung in C#. Allerdings hab ich damit auch noch ein wenig Zeit. Zusätzlich zu alle dem muss ich mich noch in C++ einarbeiten, da wir das in Computergrafik verstärkt benutzen und OpenGL nur äußerst schwierig in C# einzubauen sein soll. Außerdem muss ich dann noch Linux updaten nicht zu vergessen, dass am Sonntag dann auch das Triviaquiz losgeht, da sollte man nicht unbedingt fehlen, vor allem, wenn man sich mit als erster meldet. Abseits von alledem muss ich dann natürlich noch ein wenig Ordnung zu Hause schaffen, nicht zu vergessen, dass auch noch was unvorhersehbares auftreten könnte.

Was für eine Programmiersprache würdest du gerne lernen wollen? (kann von mir aus auch eine Skriptsprache sein) Was fasziniert dich an ihr so?