Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Empfehlenswerte "neuere" Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als aller erstes fällt mir 'Die Reise ins All' ein, eines der besten spiele das wir hier haben.
    Außerdem natürlich sämtliche Spiele von Kelven, eines der neueren ist z.b. SOnnenschauer.
    Auch ist die Sternenkind-Saga einen Schritt weiter und mittlerweile in der Platin Demo.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Als aller erstes fällt mir 'Die Reise ins All' ein, eines der besten spiele das wir hier haben.
    Außerdem natürlich sämtliche Spiele von Kelven, eines der neueren ist z.b. SOnnenschauer.
    Auch ist die Sternenkind-Saga einen Schritt weiter und mittlerweile in der Platin Demo.
    Ist Reise ins All so Science Fiction wie ich mir das vorstelle? Mit grauen Flugschiffinnenwänden und ohne gründe Erde? ... *Gänsehaut* Das ist so garnicht mein Ding irgendwie.
    Hab mal hinzugefügt, dass ich nicht so der Demofan bin

Die Reise ins All spielt im 19. Jahruhundert und ist sehr den Geschichten von Jules Verne nachempfunden aber am besten du ließt die Vorstellung selbst und keine Sorge, es spielt sehr viel auf der Erde und dem einen oder anderem anderen Planeten.

Unleashing of Chaos kann ich dir noch empfehlen. Ist eine Vollversion mit ziemlich langer Spielzeit und ein klassisches Adventure.