grml. Ich hatte das ursprünglich in Kritik, Bugs und Anregungen gestellt. Kommentarloses Verschieben -.-
Ich hätt mal gerne nen Statement vom Verschieber, warum ein Thread, in dem ich eine Anregung bringe, die Forensoftware zu ändern, nicht in die Kernforen soll

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
Gegen so etwas kann man sich im Internet nicht schützen. Mit garkeinem System. Im schlimmsten Fall macht man einen Screenshot und hat die Grafik in der Zwischenablage.
Wie gesagt, es geht mehr darum, dass man das bewusst machen muss - man kann in Unwissen darüber, dass es nicht erwünscht ist, ein "Rechtsklick-Speichern Unter" machen, wenn man jedoch ein "Capture Screenshot" oder "DownThemAll!" macht, weiß man sehr wohl was man da macht
Zitat Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
Wenn jetzt eine Rote Plakete auf etwas ist, kann keiner sagen er wusste nix.
Punkt ist, dass die "Rote Plakette" default sein müsste - Ressourcen sollten standardmäßig geschützt sein sodass sich ein User nicht ständig darum bemühen müsste, eine Plakette einzubauen und auch noch Gemecker abbekäme, wenn ers mal vergisst
Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
da man das Logo leicht wieder rauseditieren kann und der Datei einen neuen Namen geben kann.
Auch hier benötigt es wieder eine Absicht, sich unerwünscht zu verhalten. Das Gros denkt sich einfach nichts dabei, daher schützt es schon.

Ansonsten zu Labels, hier gings ja primär um Bastelthreads. Ich hab Labels in meinen offiziellen Sets, klar, aber die sind ja auch zur Verbreitung gebaut. Natürlich könnte jemand, der mal eben seinen Supersprite-Battler vorstellt, da grundsätzlich ein "Do not use" reinschreiben oder so aber er sollte es eben nicht müssen