Denk etwas mehrdimensionaler, und du wirst den Gag hinter dem ersten Satz verstehen. :P
Es gibt auch andere Rechtsysteme, als das Deutsche. Vergiss das nicht. In manchen Gegenden musst du naemlich alle verklagen, die dein Produkt klauen, von denen du das weisst, damit du so herum dieses Vorgehen nicht fuer andere legitimierst.
Gerade bei den Bildern von Deviantart sollte man aufpassen: Da treiben sich einige Leute herum, die mit solchen Bildern ihr Geld verdienen. Ja, auch fuer kleine Selbststaendige macht es Sinn, ihr Recht zu schuetzen. Und jetzt kombiniere das ganze noch mit dem oberen Hinweis.
Im Uebrigen kenne ich genug Leute, die schon wegen weniger geklagt haben. Ein Bekannter hat vor kurzem einen Prozess wegen ein paar Gummienoppen gewonnen.
Man muss bei Prozessen im Uebrigen nicht persoenlich anwesend sein, wenn man sich vertreten laesst. Zeit ist also relativ.
Davias haette z.B. mit mir, die naechsten Jahre, ein rechtliches Problem auszufechten, wenn er eine Arbeit von mir in verschiedene Foren gesetzt haette. Da ist meine Schwelle relativ gering.