@ Multi-Master1988
Wie sage ich's? Held mit Sonnenbrille, Tentakelmutantenaliens, SciFi-Gangwirrwarr. Mapping ist egal, ich will das spielen.
@ Rian
Es gibt ein paar Zeldabäume, die zu Refmap passen (die Kugeltannen etwa), der verschneite Wasserball mit Auswucherungen unten rechts hat allerdings einen zu eigenen Stil und fügt sich nicht ein. Dafür machen die Steinwände mitsamt ihren Eisadern einiges her und das gesamte Arrangement von Fels, Baum, Weg und Kleinkram ist eine gelungene Mischung aus optischen Auflockerungen, winterszenariogemäßer Grafik und trotzdem einer Weiträumigkeit, die das Ganze spielbar zu halten scheint.
Die Höhle müsste nur ein paar natürlichere Brüche in den linealgezogenen Wänden aufweisen, dann könnte das in gleicher Form für sie gelten.
@ Cyangmou
Ich halte jetzt kein Lineal an den Monitor, um die Strahlengesetzkompatibilität deines Bildes zu bestimmen, sondern lasse mich einfach vom Eindruck einnehmen und der ruft bei mir eine Mischung aus Indiana-Jones-Katakomben und Hui! ab, also jeweils etwas, das ich sehr mag. Einen wirklich feinen Grafikkachelsatz hast du da auch zusammengestellt, aber das sagst du dir wahrscheinlich selbst.