-
Ehrengarde
Cyangmou
Dies sieht wirklich sehr ansehnlich aus, ich habe noch selten solch eine detailtiefe und gestalterische Ausschmückung für ein RPG-Maker Projekt gesehen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nicht sehr viele Projekte gesehen habe, aber diese Tatsache sollte an der bestechenden Qualität deiner Arbeit nicht viel rütteln können.
Zwei Dinge scheinen mir jedoch nicht ganz gefallen zu wollen.
Das erste wäre, dass die Lichteffekte wirklich sehr stark zu sein scheinen und kaum von diesen winzigen Fackeln hervorgerufen werden können. Nebenbei scheint der zentrale Ausgangspunkt der Lichteffekte nicht immer genau die Mitte der Flamme der Fackel selbst zu sein.
Das andere ist, dass das verwendete Chipset schier wahllos mit der Perspektive zu wechseln versucht.
Die Treppe im oberen linken Bildschirmabschnitt ist wundervoll dreidimensional dargestellt als ob frontal darauf geschaut werden würde. Die Bodenplatten jedoch sind absolut perfekte Quadrate wie sie einem nur vorkommen würden falls man von der Zimmerdecke direkt nach unten Blicken würde. Es muss zwar schon eine enorme Arbeit gewesen sein soetwas zusammen zu stellen, für denjenigen wer auch immer dieses Kunstwerk geschaffen hat, allerdings müsste an diesen Platten meiner Meinung nach ein klein wenig etwas geändert werden.