In der Mitte ist das Bild ziemlich verbessert, aber oben und unten ist es immer noch leer. Und der Wasserfall: Liegt einfach am schnurgeraden obrigen Beginn des Wasserfalls. Sieht so aus, als hätte die Schere hier ihr Werk gehabt. :'D Ansonsten: Es schonmal mit transparenten Steinen im Wasser versucht? Oder Steine auf dem Boden mit Schmetterlingen usw., man kann noch viel aus dem Bild machen. (Nicht, dass du schlecht wärst, aber besser geht es immer.)
--٩( ᐛ )و
Wassereffekte am oberen Rand die den harten Übergang verdecken könnten nicht schaden.
Ansonsten könnten noch ein paar weitere Bodentexturen nicht schaden und die Felswand sieht auch etwas trist aus.
Oder Pflanzen.Zitat
Ich meine das Chipset, dass du verwendest, hatte ein Tile was eben diesen übergang abdeckt. Kann mich natürlich auch irren. Ansonsten kannst du es ya mal mit der selben Char-Animation probieren, die du schon unterhalb verwendet hast. Könnte ya gut aussehen. Schande über mein Haupt, sollte das nicht der Fall sein.
Aber am allerbesten wäre es, wenn du das Set editierst. Ansonsten schaut die Map in Ordnung aus. Grundsolides Mapping (auch wenn sich der LE langsam abnutzt).
@TrustyBell
Also ich finde den Screen gar nicht mal übel.
Nicht jeder Screen muss vor Details und Effekten nur so strotzen.
Dieser gelbliche Effekt, den du da drin hast, der stört mich ehrlich gesagt etwas.
Mach ihn schwächer oder nimm ihn ganz raus... mach ein paar Schmetterlinge oder anderes Getier in die Gegend und es wirkt auch nicht mehr so leblos.
Für den zweiten Wasserfall würde ich dir raten, anstatt den fertigen Wasserfall des Chipsets zu verwenden, einfach ein Charset zu nehmen.
(Gibt einige gute Wasserfall-Chars, einfach mal suchen.)
Dann sieht das Ganze auch nicht so abgehackt aus, beim oberen Wasserfall ist es okay.
Der Char sieht im übrigen total bescheuert aus. D:
Der passt nicht wirklich in die Umgebung, macht alles total chibihaft und wirkt viel zu groß.
Das ist der untere Teil der Map.
Sieht der besser aus als der obere? (mit dem dummen Wasserfall^^)
Anhang 7270
o____________________O
![]()
Geändert von TrustyBell (21.10.2010 um 20:35 Uhr)
@Bio
Das Graffitti sieht so garnicht toll aus, ebenso die Pose der Leiche :/
@Trusty Bell
Ich kann den Anhang nicht aufrufen ;_;
edit: Grundsolide. Mich stört lediglich, dass oben die zwei Baumstümpfe und die Blume auf einer Linie liegen.
------
Chipset-Test. Nur irgendwas fehlt noch ._.
Geändert von Ringlord (21.10.2010 um 21:23 Uhr)
Sieht gut aus, aber ich werd das gefühl auch nich los, dass da noch was fehlt
Wirkt auf der linken seite ein wenig eintönig, vllt helfen blumen weiter.
Andererseits ist das immer so eine Sache bloß einen Teil einer Map
zu bewerten. Müsste wenn schon die komplette Karte sehen. ^^
--
Also an der Karte werde ich jetzt nicht mehr viel (vielleicht auch nichts mehr) verändern, da
1. Diese Art noch gerade in den Story-Typ passt und
2. Ich selbst sehr mit der Karte zufrieden bin (und darauf kommt es ja an)
@Ringlord
Das könnte z.B. Fehlen:
Im Allgemeinen könntest du mehr Pflanzen setzen, und nebenbei gefallen mir die Baumkronen
der Bäume nicht. Ansonsten sieht der Screen sehr schön aus.
_____________________________________________________________________________
Das ist eigentlich nur eine Testmap, um zu schauen, ob mein
zusammengebasteltes Chipset etwas Taugt.
Die Baumstämme sind selbst gepixelt (1. Baumpixelversuch)
und abgesehen davon und von den Pilzen ist alles aus SD3.
--
Leuchtende Pilze *sabber* einfach genial!
Aber die Bäume: Nunja, sieht aus als wäre die Baumkrone ein Aneinandergereihe von Büschen...
Ich kanns nicht richtig erkennen, aber die schwarze Fläche die zwischen den Bäumen liegt sieht irgendwie komisch aus.
Achja, nicht immer die gleichen Blumen nebeneinander setzen(unten rechts und links).
Der Lichtschein der Pilze ist einen Tacken zu grell, ansonsten sehen Blumen der gleichen Sorte direkt nebeneinander auch nicht so doll aus. Ich denke mal da dürfte noch genug Platz aufm Chipset sein um noch ein paaar andere Pflanzen mitreinzubringen. Ansonsten siehts schonmal gut aus.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click