Was nicht heißt, dass Ligiiihh die Grafik nicht bewerten kann. "Screenthread", weil man hier Screens vorstellt, um dafür Bewertung zu bekommen.
Ligiiihh hat bewertet, was ... nunja, Zielsetzung des Threads ist. Lustig, dass man das immer wieder infrage stellt, als müsse sich das ändern.
Wenn die Maps im Spiel schöner aussehen werden, bedeutet das doch, dass sie nicht fertig sind. Warum stellt man sie dann hier vor, frage ich mal ganz schelmisch. Man kann ja bei der Bewertung auch nicht sagen "Och, eigentlich ist das kompositorisch totale Scheiße, aber du wirst es ja noch verändern, also befinde ich den Screen für gut." Der Bewertende kann nur von dem ausgehen, was er sieht, nicht von dem, was er mal sehen könnte.
Sollte das jetzt unlogisch sein, kann ich leider auch nicht weiterhelfen, meine Kristallkugel macht grad Raucherpause und hört sich Musikstücke im Sprite- und Pixelthread an.
TLDR: Nicht Ligiiihhs Kommentar ist deplatziert, das KS-Video ist im falschen Thread gelandet. Und lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht in solchem Maße, um hier jetzt vorgestellt zu werden.