Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Screenthread #49 - Mappen wir bis zur 50 \o/

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Prof Lyton

Ein wenig leblos, mehr NPC's... generell mehr Leben gehört in den Screen . Ich hätte an deiner Stelle vllt. auch den Weg ein - zwei Teil enger gemacht, damit alles mehr verwinkelter aussieht. Damit kann man auch ganz gut die Leere zum Teil vertreiben (außer es ist gewollt weil z.B. irgendwelche Kutschen etc. durch fahren). Aber ansonsten solide gemappt. Ich wusste garnicht, dass die französischen Tilesets frei verfügbar sind.. !?

Was die Schatten Spielerei angeht... ich mag das. Ich mach das selber und ich finde es bringt einiges und sieht hübscher aus. Schatten müssen nicht hoch realistisch fallen finde ich, wenn das halbwegs nachvollziehbar und erkennbar ausschaut, woher der Schatten da jetzt kommt und sowas dann reicht das für mich. Weil wenn man der Kritik entgegen kommen würde, müsste man konsequenter weise dann auch allem anderen einen Schatten spendieren und das ist gelinde gesagt, einfach zu viel Aufwand!

@ die Fragenden

1. Das ist der XP
    2. Das Tileset stammt von der französischen Szene und wird dort von relativ vielen verwendet.
    Man kann es hier in der deutschen XP Szene mit editiertem RTP vergleichen, was ja auch häufig verwendet wird. Im Grunde genommen ist es ja auch nicht wirklich was anderes als editiertes RTP .

greetz

Geändert von schmoggi (14.10.2010 um 08:35 Uhr)