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Thema: Screenthread #49 - Mappen wir bis zur 50 \o/

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    Gut, die Zahlen sind geschmackssache, aber es muss doch nicht sein, dass die Zahlen den ganzen Balken "verdecken"!?
    Ich hab sie mal einen Pixel nach oben verschoben. Weil mehr geht leider nicht.
    Zitat Zitat
    Weiterhin empfinde ich, die Umrandung für den ausgewählten Menüpunkt etwas zu groß - bzw. es verdeckt nen Stück vom ersten Buchstaben.
    Unmöglich. Buchstaben haben einen höheren Layer als Auswahlumrandungen. oO Und außerdem wird man ja wohl wissen, was man auswählt und ziemlich lesbar ist es ja immer noch.
    Zitat Zitat
    Vielleicht würde es einfach Reichen, wenn man zwischen den Rechten Winkeln einfach nen paar Pixel mehr Abstand lässt - man könnte beispielsweise die oberen "rechten Winkel" etwas höher platzieren, da es auf Distanz so aussieht, als würde die "Auswahlmarkierung" das Wort nicht genau "mittig" treffen oder auswählen, sondern wie versetzt, etwas darunter..
    Mehr Platz ist da leider nicht. ^^"

  2. #2
    Mhh - so wirkt es halt auf mich ;-)
    Musst mich das Spiel mal gründlich testen lassen, dann kann ich dir es sagen, wie es ingame wirkt *hust* ; D

  3. #3
    @Tasuva: Sehr schaurig und atmosphärisch, mir persönlich will aber dieses "Unscharfe" nicht ganz zusagen...
    Aber vielleicht ist das ingame ja dann gar nicht so schlimm :3

    @Ligiih: An sich schön schnittig, aber die Zahlen sollten echt nicht die Balken derart verdecken. Dann kannst du dir die Balken zu Leben und Mana auch gleich sparen.
    Was mich da noch frage, ob die Farbe der Symbole nicht an die Farbe der Balken angepasst werden sollte?
    Klar versteht man, was mit dem Herz gemeint ist, aber warum is die Lebensenergie dann grün?
    Kontinuität wäre da sicher auch nicht verkehrt. ^^;

    --------------------------------------------------------------------------------


    Hier sitze ich grad dran. ^^;
    In C2 sind noch 2 Städte zu erforschen (vom aktuellen Entwicklungsstandpunkt aus) und eine davon ist eine Hafenstadt mit entsprechend viel Wasser :3
    NPC's kommen noch dazu. Manche sind auch zwecks Nebenquest erst später in der Stadt anzutreffen.

    MfG Sorata

  4. #4
    @Sorata:
    Naja, bisher habe ich immer Grün als Standardfarbe für Lebenspunkte-Anzeigen verwendet und dieser Farbkontrast tut der Anzeige eigentlich ganz gut. Ansonsten habe ich die Zahlen schon um einen Pixel nach oben verschoben. ^^
    --
    Zu deinem Screen: Den Hafen finde ich äußerst hübsch, nur sollte das Wasser etwas dunkler werden, damit man den Unterschied besser erkennt. Und ich glaube, dass du mit Leichtigkeit etwas Abwechslung in den Boden schaffen kannst, oder? =)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Was sind diese merkwürdigen Pixelpunkte auf der Decke über dem Mädchen? oO Ansonsten ist alles recht verwaschen, aber das hat ziemlich guten Stil. Gefällt mir.
    Das Verpixelte ist durch das Abrendern des Bildes entstanden... doofe Sache, eigentlich sieht es einen Tick besser aus, daher ist es auch so unscharf.
    Danke euch für die Meinungen. :-)

    Zitat Zitat
    Zitat von Roady_090
    Tasuva, "Neun" braucht definitiv einen Nachfolger! Dein Stil gefällt mir sehr gut!
    ...



    Ja und der müsste dann "Zehn" heißen.

    *rofl*

  6. #6
    Zitat Zitat
    aber der Hintergrund... diese hingerotzten Wolken, die Punktsterne, der einfarbige Planet, usw. das verdirbt doch den ganzen Eindruck.
    Ja, die sind mir wirklich nicht gut gelungen xD Die werden noch mal überarbeitet ^^

    Zitat Zitat
    Stell das mal fertig, dann freu ich mich. Sieht interessant aus.
    Freut mich das so gut ankommt, hätte ich gar nicht erwartet xD

    ___________________________________________________________

    Da ich im Mapping noch nicht so gut bin, kann und werd ich keine anderen bewerten ^^"
    Aber sehen toll aus die screens ^^

  7. #7



    The Other Side - Steinkram überarbeitet.

    Geändert von The_question (12.10.2010 um 18:05 Uhr)

  8. #8
    Ogott Es lebt! O.o Allein dafür liebe ich dich, ich habe schon die Demo geliebt! Allerdings wirken die Kristalle (links mitte und die kleine Plattform auf der Säule daneben etwas arg platt. Ansonsten hab ich nichts zu meckern.

    @Devoli: Sag uns ruhig deine Meinung, dafür ist der thread da. Man muss ja auch nicht Fussballweltmeister gewesen sein um sich über schlechten Fussball aufregen zu dürfen (oder so^^). Oder auch: Jeder kommentar freut den der den Screen reingestellt hat und hilft ihm (meistens). Also keine falsche Scheu

  9. #9


    Mein vorheriger Screen mit überarbeiteten Wasser und mal ausnahmsweise Zit als Testplayer xD
    NPC's kommen ingame natürlich noch ein paar dazu.

    MfG Sorata

  10. #10
    imo ziemlich viel unverbrauchter Platz, sieht n bissel leer aus. Die Wolken könnten n bissel anti-Alias vertragen und beim Meeresgrund geht von den Details her sicherlich auch noch was.

  11. #11
    @ Sorata

    Hmm... also ich finde diesen Screen ausgesprochen langweilig und leer muss ich sagen. Ich weiß ja nicht wie der Rest aussieht, aber man hat schon besseres von dir gesehen!

    Ich würde an deiner Stelle das Wasser viel weniger transparent machen, damit der Grund nur wenig erkennbar ist. Dazu sähe ein Verlauf von viel transparenz zu weniger transparenz (je tiefer es wird) an den Wänden schön aus. Ansonsten kann man nur sagen... Fog ist nicht schön und das Boot unten links ist fail ^^. Das wurde nur einfach kleiner Skaliert, dementsprechend sieht es auch aus. Die 2 Minuten fürs kleiner editieren hätte man sich auch nehmen können .

    greetz

  12. #12

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