MM:
An der Wand... Na ja. Eher nicht. Ich will es ja nicht übertreiben, sonst müsste ich mit Panos arbeiten, worauf ich keine Lust habe. Realismus ist eher etwas für Fanatiker, insbesondere bei den ganzen Leuten, die mit LEs in ihren Räumen Eindruck machen wollen. Das mit dem Schatten auf dem Boden ist nicht ganz ausgereift, eventuell lasse ich das demnächst ganz weg oder verwende es nicht in der Form (und ich weiß, warum's so hakelig ist, aber das zu erklären, passt nicht hier rein).

Das mit den Kontrasten ist allerdings wahr, da werde ich aber nichts ändern, weil es mir so am besten gefällt. Zu blass gefällt mir überhaupt nicht, sehr kontrastreich dagegen sehr.

Zitat Zitat
Das kommt, weil die Liegefläche nicht weit genug in die Vorderseite
gepixelt ist und damit sich der Eindruck einer anderen Höhe, bzw gar
keiner Höhe, erweckt. Vielleicht täuschen mich meine Sinne auch nur.
Du meinst, dass das Ende oben zu hoch ist? Ist mir noch gar nicht so aufgefallen, aber jetzt, wo du's schreibst. Wäre auf jeden Fall eine Verbesserung wert

Handschuh:
Zitat Zitat
ist halt die Frage wie realistisch man das gestalten will, wenn du nicht wie die anderen Lichteffekte verwenden willst...
Ich kann solche LEs einfach nicht leiden, wenn sie auf nem Picture sind. Sieht für mich immer so draufgeklatscht aus. Hmh... Na, es sagt mir anders halt nicht zu.

Zitat Zitat
(zB fällt mir die Schräge untenlinks auf, die müsste ja auch noch Hell sein)
Ich wollte mehr so eine Art Abstufung erreichen, deswegen ist die Ecke dunkel