-
Drachentöter
von hinten nach vorne:
Sushi: Joah die Bäume wirken alle recht gleichmässig aber im übertriebenen Sinne. Auch gepflanzte Bäume haben in unterschiedlichen Höhen Äste, diese Bäume hier anscheinend gar nicht? Ansonsten weiss ich nicht wo das spielt aber sind nicht an den Straßen seitlich alle 100 Meter solche pfosten mit Reflektoren, ist ja lebensgefährlich da nachts entlang zu brausen (erst recht ohne Rücklicht jep.^^) Ansonsten gefällt mir die Szene im Lichtkegel aber recht gut, nur ist mir der Rest im Kontrast zu hell und warum muss auf jeden Screen der irgendwie bedrohlich wirken soll ein Nebelpic draufgepackt werden?
Multi-Master1988: Wie schon erwähnt, viel zu kunterbunt. Die Schrift an sich ist nun ok, beisst sich aber mMn mit der Zeitmessungsschrift. Dort reichen allerdings auch 00:00 (stunden : minuten), ich kenne kaum ein Spiel an dem länger als 99 stunden gezockt wird (es sei denn es gibt mal einen würdige PC-Pokemon adaption, dann werde ich es mir nicht nehmen lassen persönlich diese Grenze zu brechen
) achja wenn du schon rahmen machst dann bitte auch um die Faces so sieht das etwas arg wie copy paste aus. die idee den ausgewählten Charakter bunt zu machen ist aber schonmal gut.
Mio Raem:
Zu amitioniertem Projekt: Endlich mal keine falsche, geheuchelte Bescheidenheit, danke schonmal dafür. Der Screen weiß wirklich zu gefallen und bringt einen auch schön in Waldstimmung, kann mir das ganze gut im Spiel vorstellen. Das einzige was mich wirklich stört, sind Held und Monster die aussergewöhnlich extrem hervorstechen. Keine Ahnung ob du dagegen was machen kannst aber der Kontrast schmerzt schon etwas, gerade wenn man es mit den anderen Tierevents auf der Karte vergleicht, tut dem Mapping jedoch keinen Abbruch.
Multi Master Weihnachtsscreen
Das einzige was mich stört ist das das rechte Dach in verschiedenen Weisstönen gehalten ist,da der mittlere Querstrich mit dem falschen Tile gefüllt wurde. Notfalls musst du editieren, aber so kannst du s nicht lassen, da es sehr krass ins Auge fällt. Ausserdem trennt ein weisser Strich das linke Haus vom rechten, dies wirkt etwas unnatürlich. Der Rest ist okay.
Sorata:
Ich kann mir denken warum es so wenig Kritik an deinen Screens gibt: Es gibt einfach nicht viel dran zu kritisieren (meckern). Wenn immer ich hier etwas von dir gesehen habe, war es von gleichbleibend hoher bis steigender Qualität. Ich versuche dennoch mich dazu zu äußern:
Der "Thronsaal" ist ja sehr gleichmässig in allem was ja auch überhaupt kein Schaden ist. Mir persönlich würde es jedoch besser gefallen wenn die Steinwand die hinten das Panorama zum Teil verdeckt zur Mitte hin stufenmässig steigt und die Säulen somit unterschiedlich groß wirken (alles über dem Ausschnitt sieht der Spieler ja wahrscheinlich nicht), ich finde das sich dann so der Raum in richtung thron nochmal zuspitzen würde und man auch mehr panorama sieht.
Desweitern würde ich den Teppich iskalt durchziehen also auch über die Fläche wo der "hero" steht, weil es imA keinen Sinn macht das wegen 3-4 tiles eine Aussparung erfolgt (gerade Götter brauchen nicht mit edlen Stoffen sparen^^)
Die Säulen um den Thronsaal würde ich austauschen in welche die zu den Statuen links und rechts passen oder etwas die Editschere anlegen. Aber mich dünkt das es dazu was Passendes gibt.
Hoffe du konntest mit meiner Kritik was anfangen und betrachtest sie nicht als Korinthenkackerei, aber ich wollte mehr sagen als geiler Screen, wann kommt endlich die VV?(du verstehst
)
Darüber hinaus: Ja, der Screen gefällt mir vom Lichtspiel her am besten in diesem Thread momentan und die Momentaufnahme nimmt auch viel mehr Atmosphäre mit rein als wenn die Textbox und die Cutscenebalken weg wären.
Ben